Hallo zusammen. Ich komme aus Costa Rica, ich habe einen Galoper 2001, er ist 11 Jahre alt, mit mir, ich war der einzige Besitzer, er ist nicht überschritten oder hat einen Ladeluftkühler, ich habe auf vielen Seiten den Haufen anderer Gallop -Galop aus dem Kühler, ich musste auf vielen Seiten mit 5 Kilometern ohne Wasser einen neuen Gallometern gelegt. Der Motor, der in den Müll geworfen wurde, entließ ich alle Köpfe des Kopfes und legte sie zurück, um sie zu setzen. Ich drückte sie auf 100 Pfund, um zu sehen, ob die Fäden mit einem solchen Druck gefegt wurden, aber ich habe nichts bestanden, was die achtzehn Schrauben Cabezote kauften. Über 115 pro Stunde, aber denken Sie daran, dass sie für viele Kilometer nicht für große Geschwindigkeiten für schlechtes Land ausgelegt und vor dem Drehmoment ihrer Fahrzeuge an das Drehmoment an ihre Fahrzeuge an die Fahrzeuge eingestellt wurden. bewegt sich von seinem Platz und wenn der Motor bereits wieder erwärmt ist und der Mitsubichi als mein Freund, der einen Montero hat, dass dasselbe von einem neuen Glück mit seinen Maschinen passiert.