Suche in MDM

Bulletin

wie man EEPROM -Erinnerungen liest oder programmiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26238 von manuell-mecanica
So lesen oder Programme EEPROM Memories, die von manuell-mecanica
Hallo Freunde, kaufen Sie einen EEPROM Memories -Leser. Dies dient dazu, die Erinnerung an die Funkgeräte zu lesen und den Entsperrcode zu kennen, und auch für Immo, aber ich weiß nicht, wie ich verwendet werden soll, wenn sie mir einen Leitfaden geben können, den ich Ihnen danken werde. Ich habe mir ein Video von The PonyProg angesehen und ich weiß so einfach, aber ich hoffe nicht, dass Sie mir irgendwie helfen können. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26288 von manuell-mecanica
Wenn Ihre Memoiren vom Typ Schwanz stammen, ist es nicht sehr schwierig, ihn zu verwenden, so ist es kompliziert, die Memoiren zu identifizieren, die ich über einen Link bestehe, der sehr hilfreich sein kann. www.cerrajeria.com.mx/inmo/Manuals/Manu...Lector%20ver%203.pdf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26290 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Bruder, dass Sie geantwortet haben, aber das funktioniert nicht für mich. Ich habe das Upa Aki. Ich hinterlasse ein Tutorial des PonyProg
Mit diesem Ekipo möchte ich den Radiocode bekommen und wie es mir letzte Woche passiert ist, habe ich eine Gruppe von Instrumenten eines Honda CRV 2006 geändert, in dem er beschädigt wurde. Der Besitzer kaufte einen verwendeten, der mehr als 250.000 km hatte, und sein einziger hatte 60000 km dankt für seine Hilfe. Grüße