Suche in MDM

Bulletin

Astra 1.8 Aufwärmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26457 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Restra 1.8-Wiedererwärmen-
Ich habe vergessen, dass eine parallele Installation des Elektros durchgeführt werden kann, damit es richtig funktioniert und erkennen kann, welche Ergebnisse es Ihnen veranstaltet, aber der erste Tschechisch beraten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26463 von manuell-mecanica
Vielen Dank, Kike, ich sage dir, dass ich das Temperaturventil und den Thermostat neu einsetze. Ich denke, dass der Kühlmittelzyklus des Autos in Ordnung ist. Das Problem ist das Elektro, insbesondere das des Wassers, denn wenn das Auto von 95 Grad vorbeifährt, anstatt seine höchste Geschwindigkeit zu schalten, um das Auto zu kühlen, weil das Elektro ausgeht, empfiehlt es sich. Danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26471 von manuell-mecanica
Ich bin gerade aus dem Workshop angekommen, sie setzen den Scanner ein und der folgende Fehlercode kam heraus.

P0115
Motorkühltemperaturkreis - hoher Eingang

P0700 EOBD,
das mit dem Transmission Control Modul (TC) gespeichert ist,

was könnte sein?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26473 von manuell-mecanica
Hallo lieber Freund, ich lese Ihr Problem, das Sie von Ihrem Motorwärme haben, um eine zufriedenstellende Reparatur zu erreichen. Befolgen Sie diese Schritte ....
1. Trennen Sie den Kältemittelsensor und überprüfen Sie, ob Sie 5 V haben. Im Stecker.
2. Überprüfen Sie den Widerstand zu dieser Zeit im Sensor mehr oder weniger müssen zwischen 1200 und 2800 Ohm liegen.
3.. Überprüfen Sie das Klimaanlagenmodul vorne, unter dem Spritzer (´Wenn Sie alles in den Schritten 1 und 2 haben, müssen Sie dieses Modul ändern oder reparieren).
Denken Sie daran, dass wir die Handbücher und Diagnosebuchstaben haben, die Sie zu einem sehr zugänglichen Preis klar benötigen.
Atte. Sergio Huerta. Technischer Berater
sensortest

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26514 von manuell-mecanica
Vielen Dank sensortest, eine Frage, wenn Sie meinen, der Kältemittelsensor ist der im selben Stück wie der Thermostat ??? Eine andere Sache, die gestern das Auto zum Electroauto bringt, und ich denke, sie haben etwas mit dem Modul des Luft -PQs nicht mehr proben, sondern das Licht auf dem Brett leuchtet weiter. Eine weitere Frage, wie das Auto funktioniert, wenn ich den Thermostat beseitige ??? Danke.