Suche in MDM

Bulletin

Astra 1.8 Aufwärmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26546 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Restra 1.8-Wiedererwärmen-
Sakal Es gibt kein Problem, solange es in Ihrer Stadt nicht schneit. Wenn der Sensor böse ist, ändert sich und testet Sie das ganze Problem hier in Chile, ich erkennen, dass eine parallele Installation für diese Art von Problem in Fahrzeugen wie Crysler, um nicht gigantische Kosten zu erfassen, aber das seltsame Ding ist, dass es sich bei der zweiten Geschwindigkeit, um die Kabeln zu versehen, die Kabeln, die sich mit der zweiten Geschwindigkeit bemüht, die Entzündungen, die nicht zu tun haben.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26554 von manuell-mecanica
Hallo, wie wäre es mit dem lieben Freund: Gut, dass sie bereits Ihr Auto überprüft haben. Sehen Sie, ob der Fokus ein Kühler ist, und in der Mitte ist es wie ein Lüfter, sie haben Ihr Modul nicht gut repariert.
Und wenn Sie möchten, können Sie dieses Modul beseitigen und eine besondere Verbindung herstellen ...
wenn Sie Fragen mit Vergnügen haben ,,,,,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26560 von manuell-mecanica
Kike Danke diese Woche werde ich den Thermostat entfernen, um zu sehen, wie es funktioniert.

Sensortest, weil der gleiche Fehlercode derjenige ist, der auf dem Weg ist, und dank Gottes wird es nicht wieder aufgenommen, aber wenn er von 90 Grad stammt, wendet er das Licht des Kühlers mit einem Lüfter in der Mitte mehr, was ich sonst noch tun kann. Welche Verbindung kann dies getan werden, um das zu lösen? Ich dachte darüber nach, die Strahlen gründlich zu reinigen, um zu sehen, ob es etwas davon war, danke.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26563 von manuell-mecanica
Das Entfernen des Thermostats ist keine Lösung. Der Thermostat ist für den Motor sehr hilfreich. Wenn Sie den Thermostat entfernen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26568 von manuell-mecanica
Hallo im Astra können Sie es versuchen, wenn das gesamte Kühlsystem als Lüfter bezeichnet wird, zuverlässig und auf diese Weise verschmilzt, es starten und die Temperatursensor -Tab von zwei Stiften entfernen. Es muss die erste Geschwindigkeit starten und dann schnell, langsam und dann schneller beginnen. Wenn alles ist, haben Sie ein mechanisches Drama. Was ich Ihnen gesagt habe, ist, alles elektrisch und elektronisch des Autos zu testen, alles zur Verfügung