Suche in MDM

Bulletin

Astra 1.8 Aufwärmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26060 von manuell-mecanica
Astra 1.8 Wiederholung manuell-mecanica veröffentlicht
Gute Nacht Freunde, ich schreibe dir, weil ich ein Problem mit meinem Astra 1.8 habe und es nicht in der Lage war, es zu lösen.
Das Problem ist wie folgt, dass mein Astra monatelang überschwächt, dass der frühe einen mehr als 95 überschreitet, und wenn ich die Klimaanlage einschalte, erreicht sie rot und ich muss das Auto ausschalten, indem ich den Thermostat zusammen mit dem Temperaturventil wechselte. Ich löste mehrmals mit Kältemittel und folge dem Problem. Ich habe das Problem schließlich erkennen, dass die Elektro -Sehenszeit die Elektro -Sehenswürdigkeit. Verlangsamen und das Problem beginnt ... Ich weiß nicht, was sein kann? Es scheint mir, dass es ein Problem mit den Elektros ist, sie schalten sich ein, aber sie gehen aus und schalten sich dann wieder ein und in diesem Zyklus sind sie! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26376 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das Restra 1.8-Wiedererwärmen-
Hallo, wie habe ich ein ähnliches Problem mit einem Auto dieser Mira -Überprüfungen des Moduls der Reliefers der Elektro -Seasons.

Glück....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26380 von manuell-mecanica
Ersten Tschechisch der Zustand von Öl und Wasser, sodass Sie sich fast sicher sind, dass es sich nicht um eine Hinternverbindung handelt,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26445 von manuell-mecanica
Hallo Jose, danke für deine Antwort ... morgen habe ich das aufgenommen. Weil ich wirklich am Rande des Wahnsinns und in meinem Land hat, haben sie diese Autos nicht mehr eingestellt, und es ist schwierig, Ersatzteile zu finden, und viel weniger ein Mechaniker, der es fixierte, gestern habe ich angefangen, einige zu verlassen, dass sie angewiesen sind, dass sie fehlten, und das Tacometer -Nadel, in dem jeder Monat, in dem es an den Mund. Ich habe es aufgefüllt, danke für Ihre Antworten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26456 von manuell-mecanica
Venezolaner Es ist nicht normal, dass das Fahrzeug morgens anfängt, die Elektros sind aufgelistet, sie müssen eintreten, sobald der Heizzyklus ausgeführt wurde, und es ist nicht normal, dass die Temperatur stark steigt.