Hallo, hoffentlich hat jemand das Wissen und die Bereitschaft, mir zu helfen.
Ich habe ein Mazda Allegro Hb 1600 Model 1996 Ich habe 2 Probleme (zu unterschiedlichem Zeitpunkt) mit Rumato und die Mechaniker haben nur getan, um ohne Ergebnis Geld zu bekommen.
1. 2 Jahre. Für Zeiten und vor allem an warmen Tagen beginnen die Revolutionen nach unten zu gehen und hochzuladen, fast bis sie zuerst ausgeht und dann in Intervallen von 3 Sekunden ca. Ich muss den Benzinpassage mit der Schraube hochladen, damit sie nicht ausgeht, denn wenn ich den Gaspedal in einer Kurve oder einen Stopp freie, bleibe ich ohne Richtung und ohne Bremse. Kein Mechaniker hat das Problem gefunden.
2. Nach einer Änderung von Retainern und Verpackungen kam ein Fehler bei niedrigen Revolutionen heraus; Das heißt, während des Beschleunigens oder im unteren Teil jeder Änderung, nach dem stattdessen Corcovea und im Allgemeinen läuft es nicht wie zuvor heraus. Er wurde in alles geändert, Zündkerzen, hohe Installation, Ventile kalibriert und nichts, nur eine Arktis, nachdem sie aus dem Workshop herausgekommen waren.
Bot ein wenig Rauch, während er kalt ist, aber die Komprimierung nicht niedrig ist, aber es neigt dazu, das Hochladen zu erwärmen, und ich muss den zweiten Lüfter manuell einschalten.
Ich mag den Schnitt des Autos wirklich und ich hoffe, jemand hilft mir, ihn zu retten. Mein Dankeschön im Voraus.