Suche in MDM

Bulletin

Niedrige Revolutionen Mazda Allegro HB Falla gibt nicht min

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #25867 von manuell-mecanica
Hallo, hoffentlich hat jemand das Wissen und die Bereitschaft, mir zu helfen.

Ich habe ein Mazda Allegro Hb 1600 Model 1996 Ich habe 2 Probleme (zu unterschiedlichem Zeitpunkt) mit Rumato und die Mechaniker haben nur getan, um ohne Ergebnis Geld zu bekommen.
1. 2 Jahre. Für Zeiten und vor allem an warmen Tagen beginnen die Revolutionen nach unten zu gehen und hochzuladen, fast bis sie zuerst ausgeht und dann in Intervallen von 3 Sekunden ca. Ich muss den Benzinpassage mit der Schraube hochladen, damit sie nicht ausgeht, denn wenn ich den Gaspedal in einer Kurve oder einen Stopp freie, bleibe ich ohne Richtung und ohne Bremse. Kein Mechaniker hat das Problem gefunden.

2. Nach einer Änderung von Retainern und Verpackungen kam ein Fehler bei niedrigen Revolutionen heraus; Das heißt, während des Beschleunigens oder im unteren Teil jeder Änderung, nach dem stattdessen Corcovea und im Allgemeinen läuft es nicht wie zuvor heraus. Er wurde in alles geändert, Zündkerzen, hohe Installation, Ventile kalibriert und nichts, nur eine Arktis, nachdem sie aus dem Workshop herausgekommen waren.

Bot ein wenig Rauch, während er kalt ist, aber die Komprimierung nicht niedrig ist, aber es neigt dazu, das Hochladen zu erwärmen, und ich muss den zweiten Lüfter manuell einschalten.

Ich mag den Schnitt des Autos wirklich und ich hoffe, jemand hilft mir, ihn zu retten. Mein Dankeschön im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28007 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin irgendjemand aus Kolumbien. Man muss sagen, dass die Verpackung Sie verändert hat, den Blog oder den Zylinderkopfabdeckung sieben. Wenn sie durch Überhitzung fehlten, müssen Sie den Zylinderkopf plötzlich ändern
Dies ist der erste Punkt,
der minimal ausgeht, in dem Sie den Durchgang zur El -Beschleunigerschraube öffnen, da dies eine Injektion ist und die einzige Möglichkeit, die Benziner -Pass -Computersensoren zu steuern. Sie müssen den Sensorsensor überprüfen, um festzustellen, ob sie schlecht sind, mehr als der gesamte TPS und das ISC und den TPS, den Elektriker oder der Mechaniker, einsetzen. Und überprüfen Sie die Konservierung der Pumpe oder des Gasstapels, sie muss zwischen 35 Pfund PSI bis zu 45 von viel und wenn sie 5 Pfund beschleunigen.
Überprüfen Sie das und der andere ist die Zeit des Verteilers, der Temperatursensor zum Erhitzen, auch wenn Sie bereits den Zylinderkopf erklären.
Nun, dieser KODE und ich hoffe, es trägt zu etwas Chao bei

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #28009 von manuell-mecanica
Erstens ist es der erste, der sich dehnt, dass alle gut verbundenen und sauberen Erdkabel einen guten Teig zum Block erzeugen. Jetzt sind die Mazdas durch Erleichterungsprobleme gekennzeichnet, dies ist mehr gesinnt, um Schmutz im Zulassungsbody deves acraral und zu reinigen, und durch das Thema Erwärmung müssen Sie überprüfen, ob das Thema des Zylinderkopfes bei der richtigen oder korrekten oder fällt in das Wasser im Wasser oder im Wasser im Wasser im Wasser oder in der Verschlüsse im Wasser in der Verbreitung gekennzeichneten Heizung im Wasser. Wenn die Überhitzung nur in Anstiegen ist, müssen Sie Ihren Thermostat -Satch überprüfen und das Fahrzeug ohne es versuchen, um zu sehen, was es aushält.