Suche in MDM

Bulletin

Toyota Duet 2003 Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #25806 von manuell-mecanica
Problem mit Toyota Duet 2003, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut, ich bin neu im Forum, vor allem gute Informationsseite, aber leider ist das ein Problem, das ich mit meinem automatischen Toyota Duet 2003 2003 2003 hatte. Vor ein paar Tagen haben Diebe das Radio aus meinem Auto gestohlen. Verstoß gegen die Kapa der Chapa der Kabine, die mehrere lose Kabeln hinterließen, haben das Auto mit dem Haus. Das Auto beginnt, steigt ein paar Meter vor und als wir die automatische Änderung zu einem Spezialentechniker und den Funkentzug vorgenommen haben, haben die CPU des Autos, den unbekümmerten, gescannt und uns gesagt, dass es sich wahrscheinlich um ein Problem des Gedächtnisses handelt, ich kann mir helfen, diesen Zweifel zu klären, wenn das oder sonst etwas anderes oder sonst etwas anderes ist. Dank im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Tage zuvor #25834 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der RE: Toyota Duet 2003
Wenn beim Stehlen des Radios ein Kurzschluss hergestellt wird, ist der am meisten verursachte, dass der Computer den unbeweglichen oder den Anti -Diebstahl aktiviert hat. Laut Ihrem Modell gehen er gelegentlich ein paar Blöcke und stoppen, weil sie in einen Zustand des Notfalls gesteckt werden, und wenn Sie mit einem Computer -Formating versuchen, können Sie versuchen, den Akku zu diskutieren, was passiert, um zu sehen, was passiert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.