Suche in MDM

Bulletin

Chevrotel Impala 69

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #25775 von manuell-mecanica
Chevrotel Impala 69 veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde, ich brauche eine Hilfe, um mich selbst zu helfen. Aber durch den Kontakt kann ich K Parta nicht machen, nun, er hat es nur einmal gemacht, aber ich kann nicht enttäuschen, er hat ... Wenn sie mir einige Ideen geben können, würde ich sie schätzen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #25796 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Chevropotel Impala 69
Wenn Sie viel Zeit gestoppt haben, wechselt es die Zündkerzen und den Kraftstoff, der sich im Teich befindet, mit einem Sandpapier die Kohlen des Händlers Deckel reinigen, und prüfen Sie, ob der Vergaser nicht steckt. Sie müssen überprüfen, ob Sie einen Funken im Kabel haben, wenn es ein Funken in den Kabeln gibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #25804 von manuell-mecanica
Schauen Sie, ich habe eine neue Batterie- und Zündkerzen ... der Startmotor war es, die Bürsten zu zerlegen, und das war der erste Fehler. Der Estanke war so leer, dass ich nur Benzina habe, danach habe ich zwei Mal begonnen, aber nur ein paar Sekunden lang und dann angehalten. Der Kontakt gibt mir nur, wenn er will, im Allgemeinen gibt mir der Amperimeter -. Also habe ich eine direkte Brücke zum Startermotor gemacht, aber wie wollen Sie und nicht wollen D:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Tage zuvor #25833 von manuell-mecanica
Aber Sie haben den Start draußen ausprobiert, bevor Sie ihn installieren? Sie möchten oxidiert oder schmutzig halb werden, Sie haben einen Test, setzen eine Testlampe und überprüfen Sie den Batteriestrom, der den Start erreicht, und überprüfen Sie dann das Blatt des Blattes, das denselben Start und endgültig erreicht oder nicht.