Suche in MDM

Bulletin

Palio Abenteuermotorversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2577 von manuell-mecanica
Palio Adventure Motor Versagen Manual-Mecanica veröffentlicht
Grüße.
Das Problem ist wie folgt, ich habe einen Abenteuerpalio aus dem Jahr 2004, wenn der Motor heiß ist, selbst wenn ich beschleunigt, dass der Motor tendiert (der Strom wird geschnitten) und wenn er nicht ausgeht, stoppt es, dass drei Cyclnders funktionieren, weil es viel passt, und der Fokus -Motor fokussiert nur, wenn es ausfällt, wenn Sie abgeschaltet werden, und der Motor, der die Motorin zu korrigieren, und der Motor.
Der letzte Service wurde bei der Agentur mit 60 Tausend erledigt (jetzt ist es 64 Mio.) und überprüfen Sie die Zündkerzen und -kabel und scheinen gut zu funktionieren (ich habe den Test zum Trennen von Kabel durch Kabel durchgeführt, wenn es ausfällt und es keine Änderung gab).
Bitte schätzen Sie alle möglichen Hilfe, danke, danke, danke danke danke danke danke danke dank danke dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2578 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf den Misserfolg von Re: Palio Adventure Motor
Eine interessante Tatsache wäre zu wissen, dass Motor derjenige ist, der Ihr Fahrzeug ausstirbt, aber andererseits das Gefühl, dass er ein elektrisches Problem im Kraftstoffsystem war. Die Manifestation davon würde unter bestimmten Umständen verabreicht, da das elektronische System die Einspritzzeiten gemäß einer Bande korrigiert, da ein geringer Brennstoff -Precion den Iny -Impuls erweitern würde. Sie können nach UMAX kommen. danach, wenn der Pres. Es ist niedrig zu lesen, dass die Lambda Zonda niedrige Spannungswerte erzeugt und es keine Möglichkeit gibt, sie mit einem elektronischen Problem zu korrigieren.
Es können Filter erhalten werden. Die Pumpe aufgrund von schmutzigen Brennstoffen usw. mit kontinuierlicher Funktionsweise steigt der Strom, der von der Pumpe verbraucht wird. Dies erhöht die Arbeit der Arbeit und damit der interne Widerstand der Leistung.
PD: Die Pumpe hat interne Filter (Aspiration) und extern, prüfen Sie beide, vergleichen Sie den Strom, der mit einem neuen (ca. 4 Ampere) verbraucht wird, wenn der Strom mit der Arbeitszeit zunimmt, dass etwas von dem, was auf + oben genannt wird, bestätigt wird.

Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2582 von manuell-mecanica
Hallo, wie schaust du aus, sieh dir den Sensor der Luftvorhandensensor an. Dies funktioniert normalerweise nicht mehr, es ist normalerweise ungewöhnlich mit einem heißen Motor. Wenn dieser Sensor nicht gut abschneidet, wird die Zünd -Avse ausgelagert und dieser 1 -Zylinder kombiniert, der nicht mehr funktioniert, die die folgenden Abläufe der Datei an denselben Kartensensor abnehmen, und versuchen, wenn derselbe Fehler nicht geändert wird, wenn derselbe Fehler nicht geändert wird. Von Fabrik, ich hoffe, Sie Lösungen Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2594 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten Maurog und Edosr
Der Motor ist Benzin, 4cil 1,6LTS. 16V Der Benzinfilter war bereits ersetzt, ich werde mit den einfachsten Lösungen beginnen (Trennen Sie die Karte, die Zündkerzenwechsel). Kraftstoffpumpenfilter sind austauschbar oder werden sie nur gewaschen? Und befindet sich die Pumpe im Tank? Sobald ich die Tests mache, informiere ich Sie über die Ergebnisse, nochmals vielen Dank.