Suche in MDM

Bulletin

Intrepid Box ausweichen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Tage zuvor #25733 von manuell-mecanica
Dodge Intrepid Box Gepostet von manual-mecanica
Gut, Freunde, ich habe ein Problem mit Dodge Intrepid 94, wenn ich entweder ein Semafofro oder etwas anderes stoppe, bleibt das Auto auf dem zweiten Platz, ich muss es ausschalten, um gut fortzufahren, dass sie denken, dass es ist und eine mögliche Lösung ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #25736 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mecanica zum Thema Re: Dodge Intrepid-Getriebe
Die Information, die Sie haben, ist, dass der Getriebecomputer ein Problem erkennt und in den Notfallmodus wechselt (er schützt sich selbst, um größere Schäden zu vermeiden).
Das Problem selbst ist schwer zu erkennen, da es verschiedene
Ursachen haben kann, von einem Sensor bis hin zu verschlissenen oder beschädigten Scheiben.
Am einfachsten kann ich Ihnen empfehlen, den Computer zu scannen
und die Codes zu senden, damit wir Ihnen schneller helfen können.
Grüße und viel Erfolg.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26084 von manuell-mecanica
Ich hatte dieses Problem, bis es immer schwieriger wurde. Schließlich funktionierte das Getriebe selbst nach dem Aus- und Wiedereinschalten nicht mehr – es war komplett kaputt. Der nächste Schritt bestand also darin, das gesamte Getriebe zu reparieren oder auszutauschen. Glücklicherweise wurde es repariert und es funktionierte wieder, aber die Kosten waren enorm.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26177 von manuell-mecanica
Genau das ist der Fall, Fehler zu erkennen, damit sie nicht größer werden, aber ich bestehe darauf, dass es gescannt werden muss, um festzustellen, welcher Fehler vorliegt. Manchmal ist es etwas Einfaches, für das nicht einmal das Getriebe zerlegt werden muss. Der letzte Fehler, den ich behoben habe, war ein
Overdrive-Getriebe. Ich habe es ersetzt und es hat einwandfrei funktioniert. Bei dieser Gelegenheit habe ich das Getriebe zerlegt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26181 von manuell-mecanica
Guten Tag, ich habe das Thema gesehen. Ich habe gerade einen Intrepid mit einem ähnlichen Fehler in der Werkstatt. Wenn ich ihn ausschalte, legt er einen Gang ein. Der Motor hat einen 2,7-Liter-Motor und läuft 2000 km/h. Ich habe ihn bereits gescannt und dachte, es läge am Magnetventil. Aber als ich ihn getestet habe, stellte ich fest, dass die Drehzahlen direkt mit dem Scanner eingegeben wurden und dass der Turbinensensor nichts anzeigte! Ich habe dann nachgeschaut und nur zwei Sensoren gefunden, einen für den Eingang und einen für den Ausgang. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das das Auto in gutem Zustand hält. Wie siehst du das? Es könnte etwas Ähnliches sein, oder?