Suche in MDM

Bulletin

VW -Distributorproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Tage zuvor #25721 von manuell-mecanica
VW-Distributorproblem, das von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich sage dir, dass ich eine elektronische Zündung von 91 Kohlenstoff habe. Das Auto ist gut für alles, was passiert, ist, dass wenn es schneller als normal ist oder in eine Beule fällt, oder durch einige Schäden der Straße "in Mexiko nicht vorbeikommt" haha ​​das Auto geht aus und wirft Heldentaten für die Flucht, dann muss ich aus dem Auto steigen und den Verteiler bemerken, und bemerken, dass der Vertrieb. Wenn Sie sich an die Logie geben. Der Wildleder dankt der Hand, danke, ich warte auf deine Antworten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #25731 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Problem mit dem VW-Distributor
Amigaso, das Ideal wäre es, den Händler zu ändern, aber viele silberne Blätter, Hahaha, Sie können überprüfen, ob der Rotor nicht im Inneren verwöhnt ist, und deshalb wenden Sie sich zu Ihnen zu, und wenn es nicht ein Loch bohrt, wenn der Rotor in Position gebracht wurde und Sie einen leichten und einfachen Stift haben, können Sie den Rotor schlagen, aber es ist wild wild hahahahas und wir wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #25734 von manuell-mecanica
Ich denke, dass Sie 3 Dinge überprüfen, die erste ist, dass Sie die Quelle des zentralen Kohlenstoffs des Deckels des Verteilers wiederbeleben, das zweite, dass Sie die Feder wiederbeleben, die zwischen dem Verteiler und dem Baum trägt, der es dreht, und dritter Tschechischer Tschech. Beule oder Springen einer Beule

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #25735 von manuell-mecanica
Der VW -Verteiler ist für eine Art Scorch in den Motor geschraubt, der eine Schraube enthält, die wir mit einem 10 mm DIC -Rotor lösen. Wenn dies nicht funktioniert, ist es wahrscheinlich, dass der Händler geschwungen ist und Sie ihn ändern müssen.
Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Tage zuvor #25740 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten, die ich ihnen vorher nicht beantwortet habe, aber ich habe gearbeitet, aber morgen habe ich sie überprüft und gewarnt