Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit meinem Ford Econoline, bitte helfen Sie mir!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25750 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Ford Econoline Probleme, bitte um Hilfe!
Ja, das stimmt. Wir haben auch eine Bardahl 2 eingebaut, und der Öldruck blieb stabil, aber beim Beschleunigen fällt er wieder ab. Ich fürchte, wir haben alles versucht, also müssen wir wohl die Pumpe austauschen. Was meinen Sie dazu?
:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25763 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Ford Econoline Probleme, bitte um Hilfe!
Das Problem liegt also dort. Du solltest es austauschen, dann ist alles gut. Die Ölpumpe ist in Ordnung, sie wurde nicht beschädigt oder Ähnliches, also sollte sie auch kein Öl ansaugen. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, denn wenn sie nirgendwo Öl ansaugen kann, funktioniert sie nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25767 von manuell-mecanica
Wir haben bereits geprüft, ob der Saugnapf richtig funktioniert. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25774 von manuell-mecanica
Prüfen Sie die Pleuellager und, wenn möglich, die Hauptlager. Sind diese stark abgenutzt, entweicht dort der Druck. Prüfen Sie außerdem die Funktion der Hydrostößel, da ein Problem mit der Ölzirkulation vorliegt. Kontrollieren Sie auch das Zahnflankenspiel der Ölpumpe; es könnte außerhalb des zulässigen Bereichs liegen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25795 von manuell-mecanica
Ich bin der Meinung, dass Sie die Pumpe wechseln sollten, denn wenn es nicht daran liegt, sprechen wir aufgrund der Lager und all dem fast von einer Motorüberholung. Aber wenn ich Sie wäre, würde ich zuerst die Pumpe wechseln; vielleicht ist das ja das ganze Problem.