Suche in MDM

Bulletin

Formulare mit Ford Econoline helfen bitte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26130 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Falls mit Ford Econoline Hilfe bitte
Überprüfen Sie die Cousin -Metalle, sie müssen bereits sehr zerkratzt oder abgenutzt sein, nur damit Sie erkennen, dass Sie Stangen anschließen und die Bank nicht dauern müssen, und Sie werden feststellen, ob Sie Druck verlieren oder, wenn Sie eine Ölpumpe haben (diejenigen, mit denen Sie das Öl an das Öl anpassen, so dass das Öl die Krankendrandschule anpasst. Lassen Sie uns ein wenig nachdenken, das Schmiersystem auf den Motoren, wird von ... der Ölpumpe, dem Filter, den Ölleitungen, den Kanälen in den Stab- und Bankmetallen gegeben, Sie haben die Pumpe bereits geändert, analysieren und mir mehr sagen, dass Sie die Metalle, die das Valve -Valvulationsregulationsregulierung des Valve -Ventils des Drucks des Drucks nicht überprüft haben, nicht zu überprüfen. Sie haben nichts anderes als alle möglichen Ursachen zu erschöpfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26657 von manuell-mecanica
Das im Miren -Forum jetzt habe ich ein noch mehr Problem mit meiner:( Wirtschaft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26669 von manuell-mecanica
Sie müssen aus den Frontkräften herauskommen, wenn Sie nur den Carter entfernen, die Fersen loslassen und den Motor mit einem Stift oder einer Katze heben möchten, auch ich sehe es für den Raum über dem Motor schwierig, so dass die Seide freigibt, dass das Öl das Öl absorbiert. Anscheinend lösen Sie Ihr Problem immer noch nicht mit dem Öldruck.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #26671 von manuell-mecanica
Wenn ich bereits verzweifle und den Motor besser entfernen und außen reparieren und gleichzeitig die Nadamas anpassen werde, dass der Raum sehr unangenehm ist. Deshalb bitte ich um Hilfe, um diese Situation zu lösen, der Stift des Stifts passt nicht zu ihm. Es wird nicht geweckt, und dann wird der Storb Carter bereits alles entgegengesetzt und ich muss das Getriebe das Getriebe und das Getriebe entfernen und anziehen und anziehen. :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26833 von manuell-mecanica
Collega Sie müssen den Hintern herausnehmen, dann den CJA und am Ende den Motor vor uns. Das PRECTION -Problem muss auf ausgegebene Bankmetalle zurückzuführen sein. Das Wasser, das in den Carter eindrang, sollte den Metallverschleiß beschleunigen. Ich empfehle Ihnen,
diesen Motor vollständig zu reparieren. Ein Ähnliches ist mir passiert
und bemerkte, dass amerikanische Motoren mit viel Additiv verwendet werden.
Dies führt zu viel Kohlenstoff im Motor. Wenn Sie einige Trabjo -Kompromisse beim Innenraum des Motors beeinträchtigen, werden Krusten, die die Ölkanäle behindern, freigesetzt.