Suche in MDM

Bulletin

Caravan 2,6 ´98 Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25498 von manuell-mecanica
Caravan 2.6 ´98 Zündproblem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich brauche deine Hilfe dringend. Wenn ich das Auto einschalten möchte, beginnt es nicht ... aber es wird nicht eingeschaltet. Er hörte über Nacht auf zu arbeiten, obwohl er zuvor ein seltsames Geräusch machte, wie ein Klick ... dann fuhr er und der Motor ging aus, ich konnte es nie einschalten. Es wurde von einem Elektriker gesehen, überprüfte alle Kabel und verband ihn mit dem Computer, aber es kam kein Fehler heraus. Sie sagten uns, dass es sich um den Emulator handeln könnte (es funktioniert bei Gas oder Benzin). Ich weiß nicht, ob es tun muss, aber im Februar haben wir die Benzinpumpe geändert, da sie nicht mehr funktionierte. Ich würde mich freuen, dass sie mir eine Hand geben. DANKE SCHÖN!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25602 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Zündproblem von Caravan 2.6 ´98
Es kann Ihr unbewegliches Tschechisch mit jemandem in Alarmen sein oder Ihren Suicht öffnen, ohne es 20 Minuten später zu hinterlassen und es erneut zu versuchen. Es funktioniert in Chebrolet in Ford und andere können Glück arbeiten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25605 von manuell-mecanica
Mir ist ähnliches passiert, und nach fast zwei Wochen der Überprüfung, die mein Kurbelwellenpositionssensor war, ist es wie ein kleiner Bleistift und geht an die Seite des Dämpfers, ersetzen Sie es und blicken Sie an.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25631 von manuell-mecanica
Vielen Dank. Anscheinend ist es der unbewegliche. Ein Ingenieur löst das Problem, er sagte uns, dass er den Computer neu starten müsse. Nochmals vielen Dank. Ihre Kommentare waren sehr nützlich. Bis später!!