Suche in MDM

Bulletin

Kühlerlüfterprobleme.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2549 von manuell-mecanica
Kühlerlüfterprobleme. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo.
Ich habe einen Renault 19 Adaguio Diesel. Der Kühlerlüfter funktioniert nicht beim Erhitzen. Ich habe die Thermorer verändert und es bleibt gleich. Wenn ich den Fan -Relais, brauner Faden, zum Teig durchführen kann, funktioniert er perfekt. Wenn Bridge Thermorestoresist, tut es nichts.
Ich denke, es muss einen elektronischen Schaltkreis geben, der das Relais aktiviert, aber ich weiß nicht, wo er sich befindet, da aus Thermorenz zwei Fäden herauskommen, weiß und gelb und das Relais rot mit den 12 Volt und dem anderen braun, die beim Einlegen des Ventilators das Lüfter bewirken.
Wenn mir jemand helfen kann, werde ich sehr dankbar sein.
Grüße. Manuel Lopez.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2559 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Re: Probleme mit dem Kühlerlüfter.
Lassen Sie uns Tejo45 sehen: Sie sagen, dass Sie den Thermorwiderstand überbrücken und der Lüfter nicht funktioniert. Zu dem, was ich antworte: Es ist normal, dass es nicht funktioniert, wenn Sie die Kabel nicht anschließen. Oder was ist das gleiche: Steckt die Kabel des Thermorwiderstands und schleudert sie im Juli, ohne sie zu verstoßen.
Wenn der Lüfter, wenn die Kabel zusammen sind, ist fast klar, dass der Thermorwiderstand der Schuld ist. Was passiert, dass \ "Ich kann mir die Tatsache machen, dass Sie es für ein anderes geändert haben und das Problem bleibt bestehen. Angesichts dessen frage ich Sie, hat der Kühler genug Wasser?
Sagen Sie es mir und sprechen Sie weiter.
Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2560 von manuell-mecanica
Danke fürs Antwort.
Ich nehme den Stecker von Thermorern, die zwei Kabel sind, ein Gelb und einen Weiß. Wenn der Puentuo den Fan nicht wirkt. Der Lüfter arbeitet, wenn ich eine Brücke aus dem Relaiskabel in der Nähe der Expansionsablagerung mache, da zwei Kabel ankommen, eine rot mit den 12 Volt und einem weiteren Brown, was zu Masse, Akion des Relais und damit der Lüfter führt. Dieses Kabel ist das, von dem ich denke, dass er zu einem elektronischen Schaltkreis geht, der nicht weiß, wo es ist, denn wenn von Thermorern, zwei Kabel, gelb und weiß und das Relais herauskommen und das Relais ankommt, rot und braun, wo sich die Farben ändern.
Ich danke Ihnen noch einmal und ich hoffe Ihre Antwort.
Grüße. Manuel Lopéz.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2561 von manuell-mecanica
Lassen Sie uns einen Freund sehen: Für die von Ihnen beschriebenen Symptome nehme ich die folgende Schlussfolgerung heraus: Das braune Kabel muss den Fütterungskreis des Relais schließen, und dieses (das Relais) ist angeregt, aber das braune Kabel schließt den Schaltkreis zum Teig durch weißes Draht, durch den Thermorwiderstand, das gelbe Kabel und die Masse.
Oder braunes Kabel, gelbes Kabel, Thermorwiderstand, weißer Draht und Teig.
Wo kommen das braune Kabel des Relais -Fütterungskreislaufs und das gelbe oder weiße Kabel des Thermorwiderstands zusammen? Ich denke, es ist durch einen Stecker möglicherweise getrennt.
Wenn Sie die beiden Kabel vom Thermorwiderstand und den Gelenken trennen, sollte der Lüfter in den Service gehen, denn das, was Sie wirklich füttern, ist die Schaltung des Relais, was wiederum die Spannung an den Lüfter sendet, damit jedes Mal, wenn die Gelenke den typischen CLAC, CLAC der Aufregung des Relays, und folglich der Eingang des Lüfters hören sollten.
Komm und der Stier, der ein Affe ist.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2562 von manuell-mecanica
Hallo.
Das habe ich geglaubt, aber etwas scheitert.
Ich habe die Kontinuität zwischen dem braunen Kabel und dem Gelb gemessen und ist null, das Weiß ist von Masse. Deshalb dachte ich, es gäbe einen Zwischenkreis. Ich werde eine Brücke zwischen dem gelben Kabel und dem Braun machen, um zu sehen, was passiert.
Nun, es kann ein Schnittkabel oder einen schlechten Anschluss geben.
Danke für alles und ich sage es dir.
Grüße. Manuel.