Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem Zeiger -WV -abgekühlten System

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2538 von manuell-mecanica
Manual-Mecanica veröffentlichten Zeiger-WV-Kühlsystem veröffentlicht
Das Fahrzeug überhitzt und zieht das gesamte Frostschutzmittel, verifizieren bereits Sensoren und die defekte, setzt sich aber mit dem Versagen fort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2573 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit dem spitzengekühlten System
Haben Sie sich den Motor -Thermostat angesehen?

Sie sollten das Problem ein wenig mehr erkennen, das heißt, es wird erhitzt, wenn es in einer Marmelade gestoppt wird, oder immer erhitzt, selbst wenn Sie bei 100 km/h zirkulieren? Wie lange dauert es, das Wasser rauszuwerfen?

Diese beiden Fragen sind sehr wichtig, um Sie in Ihrer Schuld zu führen. Trotzdem denke ich, dass der Thermostat, der sich im Hintern befindet, und der den Durchgang zum Kühler öffnet, wenn der Motor seine Arbeitstemperatur erreicht hat.

Manchmal brechen sie und bleiben geschlossen, verhindern die Zirkulation von Wasser und verursachen das, was Sie erwähnen. Um es zu überprüfen, reicht es aus, das kalte Auto zu starten und es bei etwa 2000 U / min zu halten, während die Kühlerplatte mit der Hand oder der Röhre berührt, die vom Kühler zum Zylinderkopf warm und dann aufgewärmen, bis Sie Ihre Hand aufbewahren können, ohne zu verbrennen.

Wenn der Motor 100 ° C erreicht und der Schlauch immer noch kalt ist ... schlechtes, gebrochenes Thermostat, und wenn im Gegenteil der Schlauch genauso schnell erhitzt wird wie der Motor, ist der Thermostat gebrochen, aber in diesem Fall ist er offen (es ist nicht Ihr Fall).

Eine andere Sache, die auch sein kann, ist der Bruch der Wasserpumpe, wodurch das Wasser nicht zirkuliert und die Wärme des Motors nicht auflöst. Um es zu sehen, müssen Sie nur den Motor starten und sehen, ob das Wasser im Expansionsgefäß oder keine Bewegung geschätzt wird.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4098 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit dem spitzengekühlten System
Ich weiß nicht, ob es zu spät ist. Aber mir passierte mir. Ich ändere den Thermostat dreimal und immer das gleiche ...
beenden Sie das Problem, indem Sie den Heizkühler ändern ...