Suche in MDM

Bulletin

Gasail kommt nicht zum Filter an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2528 von manuell-mecanica
manuellen Mecanica veröffentlichten Filter nicht
Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem 106 1.5D, der den Diesel nicht an der Kraftstofffilterobergrenze manuell erreicht. Die Rohre sind nicht verstopft, da die Luft die Kraftstoffablagerung erreicht, wenn die Luft atmet. Oh, der Primer hat es geändert, falls es falsch war und in ihnen bleibt. Das kann ich tun. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2536 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf das Re: Diesel erreicht den Filter nicht
Hallo.
In diesem Aspekt habe ich einen Fall gefunden, in dem der Diesel -Fütterungsrohr, das die Ablagerung der Lagerstätte verlässt, geknackt war, so dass der Diesel nicht einmal zum Primer ankam.
Wenn ich mich richtig erinnere, sollten Sie auf dem Kofferraumboden eine Aufzeichnung aufbewahren, um auf die Röhren zuzugreifen, wenn nicht unter dem Auto zugegriffen wird.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2572 von manuell-mecanica
Um sicherzustellen, dass es sich um das Dieselrohr handelt, können Sie abgesehen von der Suche nach einem geknackten oder getrennten Röhrchen im Tank ein Röhrchen aus dem Eingang des Dieselfilters zu einer Karaffe platzieren, die Sie mit 5 Litern Diesel am Boden haben.

Auf diese Weise verworfen Sie die gesamte Kraftstoffleitung, die Sie nicht sehen können, wenn Sie mit der Birne beschädigt werden, sollte das Gaoleum das Röhrchen klettern, den Filter und andere füllen. Wenn es nicht nach oben geht, ist es, dass Sie den Dieselfilter schlecht haben oder eine Luftaufnahme im selben Filter haben.

Daher sparen Sie die Einzahlungsregistrierung, ohne sicher zu sein.

Ich habe dies in einem "Forito" in einer Eskorte der 98 verwendet, die begann, und die zweite hielt an (leere Schaltung), und egal wie sehr ich aussah und aussah, ich sah den Diesel für einen Ort nicht, bis ich merkte, dass der Dieselfilter meine Nasen berührte, die Luft zurückkehrte und der Diesel, als ich für eine Länge für eine Länge in den Tank angehalten hatte, für eine Länge für eine Länge in den Tank angehalten hatte.

Grüße (jeder Lehrer ...)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2624 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Beiträge, die Sie mir geleistet haben. Das Problem, das ich hatte, ist, dass ich Luft für ein torisches Gelenk nehme, das den Behälter trägt, in dem der Filter auf eine Seite geht, eine Schraube mit einem kleinen Filter und einigen torischen Fugen trägt.