Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor - 14 Jahre 2 Wochen zuvor #25257 von manuell-mecanica
Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo Manual-Mecanica veröffentlicht
Guten Tag Freunde Ich habe keine Pulsation in Einspritzdüsen für einen Sensor, oder es ist derselbe Computer, der zu Beginn drückt. Die Injektoren kommen Corriete 12 Volt an. Es geht weiter oder ist die Erde, weil ich nicht weiß, dass das Kabel das ist, das pulsiert, was Sie wissen, ist, dass die Erde drücken muss und es das Gegenteil der Erde ist, die diese Statik nicht ist. Ich hoffe, Sie können mir helfen, Greasia -Grüße
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Wochen zuvor für .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Wochen zuvor #25280 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo
Das gemeinsame dieser Sitema funktioniert mit dem Negativen als Nachfolger. Wenn Sie 1 und 3 arbeiten, können Sie eine Brücke zwischen dem Kabel der 1 und vier machen, auch mit den beiden und den drei.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25592 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ich habe Injektionsprobleme Stratus 2.4 Turvo
Hallo Kikemec Greetings of Hicho hat mir Ihr Tipp dazu veranlasst, all diese Punkte zu überprüfen, indem sie die Schlussfolgerung las, dass CKP -Abzüge funktionieren, und Avees Nr. In diesem Fall wiederholte ich das CKP -Problem, dass dieses CKP zwei Injektionsdinge und die Nahrungsspule behandelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #25658 von manuell-mecanica
OK, danke, dass Sie die Lösung Ihres Problems gestellt haben, da Sie sagen, dass Sie selten sind, da dieser Sensor im Allgemeinen fehlschlägt und es nicht zeitweise macht. Danke,