Suche in MDM

Bulletin

Reana Clio 1.6 2001 Misserfolg

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25236 von manuell-mecanica
Renault Clio 1.6, Baujahr 2001 – Fehler – Beitrag von manual-mecanica
Hallo,
mein Auto hat schon seit Längerem dasselbe Problem: Es springt nicht an, der Anlasser dreht nicht. Manche Mechaniker meinen, es läge am Zündschalter, andere verneinen das. Einspritzdüsen und Batterie wurden geprüft, aber nichts gefunden. Ich kenne mich mit Autos leider überhaupt nicht aus. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps, damit ich in der Werkstatt nicht wieder angelogen werde und am Ende für etwas bezahlen muss, das in einem Monat wieder kaputt ist. Bitte!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25288 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Renault Clio 1.6, Baujahr 2001 – Ausfall
Besteht kein Kontakt? Oder springt der Motor nicht an? Wenn kein Kontakt besteht, leuchtet die Instrumentenbeleuchtung nicht und auch sonst nichts funktioniert, liegt ein Problem mit der Elektrik vor, genauer gesagt mit der Batterie und den Zündspulen. Springt der Motor nicht an, prüfen Sie, ob Batterie und Zündschalter Strom liefern. Liegt dort nichts an, ist es ein Startproblem. Beschreiben Sie das Problem bitte so genau wie möglich, damit ich Ihnen helfen kann. Falls kein Zündfunke vorhanden ist, liegt es entweder am Kurbelwellensensor oder an einem korrodierten Schwungrad. Geben Sie mir Bescheid, falls Sie neue Informationen haben. Viel Erfolg!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.