Suche in MDM

Bulletin

4t40e Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25185 von manuell-mecanica
4T40E-Getriebe. Veröffentlicht von manual-mecanica
Ich habe Probleme mit der Z24 -Box, die 4t40e Fortschritte ohne Kraft sowohl in Arbeit als auch umgekehrt zuerst vorgenommen hat, aber dann präsentiere ich den Fehler und verbessere mich nicht. Es hat ein Geräusch, das dem der Kette sehr ähnlich ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25201 von manuell-mecanica
Antwort der Mechaniker zum Thema : 4T40E-Getriebe
Wenn Sie keine Reparaturen durchgeführt haben oder der Filter verstopft oder ein Teil beschädigt ist und dadurch Geräusche verursacht, liegt wahrscheinlich ein Problem vor. Das Geräusch eines verstopften Filters ist recht charakteristisch: ein summendes Geräusch, ähnlich dem bei niedrigem Servolenkungsflüssigkeitsstand. Bitte geben Sie weitere Details an, z. B. ob das Problem nach einer Reparatur aufgetreten ist, und beschreiben Sie, falls Sie die Ölwanne bereits demontiert haben, die gefundenen Ablagerungen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25217 von manuell-mecanica
Es handelt sich um ein Getriebe, das von einem Importeur gekauft wurde; lediglich der Filter wurde vor dem Einbau gewechselt. Beim Öffnen der Ölwanne zeigte das Öl nur sehr geringe Ablagerungen, und das Geräusch ist kein Summen, sondern eher ein metallisches. Es schaltet nicht, fährt nicht rückwärts und vorwärts kraftlos

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25245 von manuell-mecanica
Ich habe nach Garantie gefragt; es könnte ja überholt worden sein. Wenn es funktioniert hätte, dürfte es nicht so schnell kaputtgehen. Es muss überholt worden sein, oder es stammt aus einem Unfallfahrzeug, dem das Öl ausgegangen ist – anders kann es nicht beschädigt sein. Warum war beim Einbau so vorsichtig? Wurde darauf geachtet, dass es nicht mit Gewalt eingesetzt wurde? Denn wenn sich das Getriebe schwer schließen ließ, könnte die Pumpe kaputtgegangen sein, weil sie nicht richtig im Drehmomentwandler saß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #25255 von manuell-mecanica
In diesem Fall befindet sich die Pumpe hinten, nicht am Wandler. Mir erscheint es logischer, dass sie ohne Öl gefahren sind. Danke! : Lachen: