Suche in MDM

Bulletin

4t40e Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25185 von manuell-mecanica
4t40e Box, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe Probleme mit der Z24 -Box, die 4t40e Fortschritte ohne Kraft sowohl in Arbeit als auch umgekehrt zuerst vorgenommen hat, aber dann präsentiere ich den Fehler und verbessere mich nicht. Es hat ein Geräusch, das dem der Kette sehr ähnlich ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25201 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf der Box Re: 4T40E
Wenn Sie keine Reparatur durchgeführt haben oder der Filter Tapo ist oder ein Stück so beschädigt wurde, dass es Geräusche erzeugt, aber das Geräusch, wenn der Filter bedeckt ist, ist sehr eigenartig, weil es wie das Summen ist, wie wenn Sie in der Stromversorgung hydraulisch benötigen. Sie müssen weitere Informationen geben, wenn es nach einer Reparatur des Fehlers war, und wenn Sie den Carter bereits genommen haben, sage ich, wie das Sediment, das Sie finden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25217 von manuell-mecanica
Eigentlich ist es eine Schachtel, die vom Importeur gekauft wird, nur der Filter wird geändert, um ihn zu montieren, und wenn das Kurbelgehäuse aufgedeckt wird, war das Öl mit sehr wenig Sediment und das Geräusch ist nicht wie ein Summen, sondern es ist etwas Metallisches, es macht die Änderungen nicht vor und führt nicht umgekehrt und vorwärts.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25245 von manuell-mecanica
Pedi -Garantie wurde möglicherweise wieder aufgebaut, wenn es funktioniert hat, kann es nicht so schnell beschädigt werden, dass es wieder aufgebaut werden muss oder es ein Fahrzeug war, das Choco und nur ohne Öl bleibt, damit es beschädigt werden kann. Weil sie beim Fahren sehr vorsichtig waren, dass sie nicht erzwungen eintreten würden? Denn wenn es Sie gekostet hat, die Box zu schließen, können Sie die Pumpe gebrochen haben, da sie nicht mit dem Konverter verwickelt war.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25255 von manuell-mecanica
In diesem Fall geht die Pumpe nicht in den Konverter zurück. Vielmehr erscheint es logisch, dass sie sie ohne Öl findet. Danke ..! 1 : Lachen: