Suche in MDM

Bulletin

Helfen Sie Sitz in Alhambra 2003, Ölindikator und Ihre

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25116 von manuell-mecanica
Helfen
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit meiner Alhambra, ich schickte ihr die Reparatur des Turbo und die Reparatur bestand darin, vorab vorab ein neues zu setzen. Das Problem ist, dass es mir geschehen ist, dass der Niveau des Kältemittels niedrig und ständig mehr hinzugefügt wurde. Ich habe versucht, ein Heizung zu vermeiden. Es ist konzisch kalt, ich konnte nicht genau sehen, wo die Flüssigkeit durchgesickert war, aber es ist, dass sie für eine Weile nicht geleert wird und dann nicht mehr damit aufhört. Ich habe schon verzweifelt, herumzugehen, ich würde gerne wissen, ob jemand mich kommentieren oder beraten kann. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25131 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Hilfessitz Alhambra 2003, Ölindikator und Ihre
Wenn Wasser fällt, hinterlassen Sie einen Weg, müssen Sie ihm dort folgen, wo Sie einige Komponenten verwerfen können, denn ohne zu sehen, dass wir Ihnen von woher erzählen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #25136 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Hilfessitz Alhambra 2003, Ölindikator und Ihre
Danke schön. Ich werde eine frühzeitige Überprüfung dieses Punktes machen, um Sie zu informieren.
Grüße!!!