Suche in MDM

Bulletin

Grand Prix 2004, 3.800er Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor - 14 Jahre 4 Monate zuvor #25024 von manuell-mecanica
Grand Prix, Baujahr 2004, 3,8-Liter-Motor. Gepostet von manual-mecanica
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Auto, da ich den Bordcomputer beschädigt habe, obwohl der Motor noch ansprang. Ich habe einen gebrauchten Computer gekauft und ihn in einem Autoteileladen testen lassen. Dort wurde mir versichert, dass er kompatibel sei. Ich habe den Schlüssel im Zündschloss gelassen, damit sich der Computer selbst programmiert, aber das hat nicht funktioniert. Auch ein Elektriker konnte das Problem nicht beheben. Bei anderen Autos habe ich Zündschalter, Schlüssel und Computer desselben Modells ausgetauscht, und eine Programmierung war nicht nötig. Ich möchte bei diesem Auto nur sichergehen, damit ich kein unnötiges Geld ausgebe. Vielen Dank. (2004 Pontiac Grand Prix)
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 4 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #25048 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Grand Prix 2004 3.800 Motor
Sie müssen den Schlüssel unbedingt programmieren; sonst startet das Auto entweder gar nicht oder es startet zwar, geht aber nach wenigen Kilometern wieder aus. Wenn Sie den Computer austauschen, müssen Sie lediglich sicherstellen, dass er kompatibel ist, das ist aufgrund des mitgelieferten Codes natürlich alles

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.