Suche in MDM

Bulletin

Alles begann mit...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24973 von manuell-mecanica
Alles begann mit… Veröffentlicht von manual-mecanica
Wie bereits erwähnt, begann alles mit einem Kurzschluss im Scheibenwischermotor. Danach fielen die Zündspule (die ich bereits gekauft habe) und die Diodenplatte (die schon ausgetauscht wurden) aus. Dabei hat der Mechaniker entweder die Lichtmaschine nicht korrekt montiert, weshalb der Spanner Geräusche macht, oder er hat sie beschädigt. Nun habe ich eine weitere Frage: Die Relais des Scheibenwischermotors wurden geprüft und funktionieren. Wenn ich sie wieder einbaue, kann das einen weiteren Kurzschluss verursachen? Was soll ich tun? Können Sie mir raten? Vielen Dank. Der Van ist ein Town & Country Baujahr 1996. Hinweis
: Mir ist aufgefallen, dass die Kunststoffteile des Vans sehr spröde sind; sie brechen leicht, und einige Teile sind stark verschlissen und gehen schnell kaputt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24994 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Alles begann mit...
Wenn der Fehler bereits behoben wurde, werden Sie bei neuen Schnitten keine Probleme haben, es sei denn, sie stammen von einer anderen Stelle; dass es trocken ist, ist aufgrund des Jahres normal, und klimatische Komponenten spielen dabei auch eine große Rolle.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.