Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Funkenproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24971 von manuell-mecanica
Peugeot 306 Funkenproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Peugeot 306 in einem der vier Ausgänge, der keinen Funken wirft, der die Zündkerze funktioniert, die Spule, die Kabel und die Zündkerze verändert und denkt, dass ich das tue, aber es gibt mir das gleiche Problem, das mir jemand beraten kann, was ich tun soll, was zu tun ist, was Sie für den Lehrling bedanken würden. Ich lasse das Bild des vier -Pin -Spulen -Typs.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24974 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das RE: Problem mit dem Peugeot 306 Spark
Wenn das genau Ihre Spule ist, ist es für eine Zündkerze unmöglich, keinen Funken zu werfen, es sei denn, die Spule ist schlecht, da diese Arten von Spulen mit Abfallfunken arbeiten, mandatiert dieselbe Spule Funken auf 2 Zylinder, die gepaart werden, dass die Kolben gleichzeitig steigen, aber in unterschiedlichem Rennen entweder Kompression oder Flucht. Ich meine, dass der Funke gleichzeitig in die 2 Zündkerzen springt. Wenn Sie nicht glauben, dass Sie es überprüfen, wenn Ihre Zündreihenfolge gleichzeitig die Ausgabe des Zylinders 1 und 4 Wurfspark beträgt und Sie die 2 Kabel auf einen Zentimeter bringen, wird der Spark miteinander springen, dies kann mit dem der 2 und 3 erfolgen, wenn der Spark nicht nur auf eine Seite springen kann, wenn die Spule gut ist, wenn der Spark, der nicht geschwächt ist. Die Coil funktioniert nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24995 von manuell-mecanica
Es ist wahr, dass die Spulenrampe die für beide Zylinder verantwortlich ist und mit einer anderen Spule getestet werden, um zu sehen, was passiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25061 von manuell-mecanica
Hallo, das Kabel, das die Spule mit wie vielen Volt verbindet, arbeiten Sie? Ich habe bemerkt, dass es zwei blaue Kabel mit einem Blacco und einem Schwarzen bringt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25064 von manuell-mecanica
Hallo Freund, da die Klassenkameraden fast sicher sind, dass der Fehler in der Spule ist, versuchen Sie es mit einem anderen, von dem Sie wissen, dass es in Ordnung ist, Grüße. :)