Suche in MDM

Bulletin

Signalsensor und Nissan Xtrail identischer Baum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24909 von manuell-mecanica
Wieder mit meinem Nissan Xtrail 2003 -Auto, gestern wurde mir der Scheckmotor gegeben und führte es zum Scannen und Ausschalten. Es wurde nicht mit dem gründlichen Beschleuniger entwickelt. Es war nicht über 2500 RMP. Es war schwer und super langsam bis etwa 20 oder 10 km pro Stunde. -entwickelt neu. Heute für den Morgen habe ich gut angefangen, Andube ungefähr 20 km und stapelte es ungefähr 20 Minuten lang in meinem Haus. Es wird dieses Problem eines der Motorsensoren sein oder ich werde ein elektrisches Problem haben, und wenn ich es vielleicht tue. Nur für den Fall, dass sie die Sensoren und im Konzessionär kauften, sagten sie mir, dass sie gleich sind und dass es keinen Unterschied gibt, der oben oder der unten ist, aber überprüfen Sie und die Codes sind A29-660 AJ5 und bringen Sie eine weiße Marke in das Haus mit Weiß und haben Sie die NU, eine höhere Eration?

Vielen Dank Freunde.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24938 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Signalsensor und Nissan Xtrail Identic
Durchfluchen Sie die beiden geben Ihnen die gleiche Funktion und sie funktionieren genau, wenn sich die Präferenz beide damit ändert. Das Problem wird entfernt, dass Sie in keinem falschen Kontakt haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24958 von manuell-mecanica
Freund Ich habe die Zeit mit einem Xtrail in einer Aufsicht gegeben und die Schuld ist gut und beschleunigte sich nicht. Versuchen Sie Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24987 von manuell-mecanica
Mein Freund, heute ging ich aus dem Fahrzeug, ich sollte es hochladen und schaltete den Scheckmotor ein, nachdem ich ungefähr 30 Minuten gegangen war, da ich bereits die Sensoren gekauft hatte, weil ich den Scanner zwei Tage zuvor gemeldet hatte, ich ging, um sie zu wechseln, weil ich Angst hatte. Es stellte sich heraus, dass er ausgeschaltet war, als ich in einem dichten Verkehr war. Ausgeschaltet wurde für eine Sekunde nichts eingeschaltet, nachdem er den Schlüssel zurückgekehrt war, und versuchte, ihn einzuschalten, und beschleunigten mit Bomben. Entwickelt, aber ich weiß nicht, ob es meine Fantasie ist, aber ich fühle etwas langsam, bis die Entwicklung erreicht ist. Meine Frage ist, dass die Symptome Sie hatten, wenn ich den Gaspedal -Sensor verbringe.

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #25002 von manuell-mecanica
Schauen Sie mit dem Thema des Gaspedalators aus, das Auto marschierte alles, was reich und perfekt war, und irgendwann sah es so aus, als würde es scheiße und beschleunigen, egal wie sehr Sie das Pedal gegeben haben, dann schaltete man es aus und hat es wieder eingeschaltet und alles normal, und so nahm es sich an, aber es wurde zusammengeschaltet.