Suche in MDM

Bulletin

BMW 318TDS Der Motor geht und das Auto nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24864 von manuell-mecanica
Hier gehe ich wieder, hallo alle, ich habe eine 318tds und meine Frage ist, ob die Märsche ohne Treten auf die Kupplung gestellt werden können, da das Getriebe nicht angeschlossen ist, da die Mutter, die die Achse des Getriebes an das Getriebe hält, die Achse des Getriebes hält. Ich verstehe, dass ich aus diesem Grund nicht gehe, aber ich sehe nicht klar, weil ich den Hebel in die Position eines Marsches mit dem Auto verschieben kann und ohne auf die Kupplung zu treten, ist es normal oder kann etwas mehr scheitern?
Ich hoffe, das scheint kein sehr vergebliches Thema zu sein, das sich bei den Kosten Ihrer Zeit bedankt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24873 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: BMW 318TDs Der Motor geht und das Auto nicht
Wenn der Hebel des Getriebes getrennt ist und mechanisch ist, können Sie ihn auf eine beliebige Seite verschieben, nur dass Sie kein Laufwerk für das Getriebe haben. Daher gibt es kein Propulcion. Sie können versuchen, einen Marsch mit der Hand zu setzen und mit der Kupplungsstufe zu beginnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24882 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: BMW 318TDs Der Motor geht und das Auto nicht
Die Kupplung ist hydraulisch und ich habe das Getriebe bereits entfernt, der den Verlust der Mutter beobachtet, die die Achse hält, die zum Getriebe geht, obwohl es mir seltsam erscheint, dass es nur deshalb sein kann, wenn Sie an etwas anderes denken können, bin ich alles Ohren.
Der Hebel war angeschlossen, als ich das Getriebe herausnahm.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24900 von manuell-mecanica
Wenn Sie die Schachtel genommen haben, haben Sie die Kupplung überprüft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #24945 von manuell-mecanica
Ja, direkt auf der Box kommen die Märsche herein? Wenn dies nicht der Fall ist, kann der Selektor, der in die Box geht, abgeschnitten oder aus Speichen herausgeschnitten werden.