Suche in MDM

Bulletin

406HDI Zylinderkopf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24863 von manuell-mecanica
Colat-Änderung von 406HDI, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo noch einmal, vor einer Woche habe ich die Probleme mit einem 406HDI und seinem Kühlsystem kommentiert, weil wir alle Teilnehmer waren, abgesehen von den Staffeln zum Motorradhersteller, der Zylinderkopf wird berührt.
Das Auto mit Frostschutzmittel und alles sprudelt weiter und vertreibt die Flüssigkeit durch das Expansionsgefäß.
Ich denke, der anfängliche Versagen liegt in Abwesenheit in der Exp. Aus der Fabrik dieses Modells hatte er kein Loch, um aus dem Rest zu entkommen, und deshalb nehme ich an, dass der Gefangene, der führt, die Funktion, für die er bestimmt ist, nicht erfüllt.
Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für die Schaffung dieses Treffpunkts

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24874 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Colat-Änderung von 406HDI
Aarbo, Freund, sei sehr vorsichtig mit der Blutung des Kältemittelsystems, führt normalerweise etwa 40 Minuten, um sie korrekt zu bluten. Wenn es mit Luft ist, macht es diesen Fehler, wenn es sich erhitzt und an der Ausdehnung boot, gut bluten, bevor es einen Zylinderkopf repariert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24878 von manuell-mecanica
Ich werde es noch einmal tun, weil ich etwas Dummes nicht tun kann. Sie wissen, ob Sie einen Anschluss von der Klimaanlage oder des Kühlsystems trennen müssen, damit das Ergebnis gut ist. Das letzte Mal ließ der Motorradlautsprecher dreimal springen und auch in der Flasche waren sie weiterhin Blasen.
Ole Sie, die zum Ruf der Unculturen gehen, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24881 von manuell-mecanica
Versuchen Sie, genau zu bluten, wie die erste, die Sie sehen und abgesehen davon die Klimaanlage oder Heizung, um eine Ultra -Versicherung zu sein, bevor Sie den Zylinderkopf herausnehmen. Wenn dies das Problem ist