Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra erkennt keinen Scaner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24836 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Nissan Sentra erkennt keinen Scaner
Hallo, ich konsultiere dich, die Schwingung nur dann, wenn sie in D oder wenn sie auch ist? Sagen Sie, dass Sie es geplant haben, Sie haben die Schachtel oder die Injektion gescannt? Warum riecht nach Bargeldproblemen. Ich warte auf deine Antwort. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24844 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Nissan Sentra erkennt keinen Scaner

McERRATO schrieb: Guten Abend Grüße aus Honduras,

ich habe einen Nissan Sentra 2001 -Motor 1.8 Es ist mein Auto, das nicht das Licht des Schwanz -Engenie einschaltet, und wenn der Scan das Setzen nicht mehr Fehler oder Informationen gibt. Geben Sie alle Informationen ......... ich werde Ihre Kommentare zu schätzen wissen

Der wahrscheinlichste Cousin ist, dass das Problem ein Luftleck in der Zulassung oder die mehrfache E -Zulassung und die Leereschläuche gut ist, um den Ärger zu wandern ... !!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24856 von manuell-mecanica
Freund Wenn Ihr Auto ein 2001er Nissan Sentra ist, ist das Modell B15, dieses Modell bringt vier direkte Spulen zu den Zündkerzen. Ich empfehle Ihnen, die Spulen einzeln zu überprüfen. Dieser Fehler erzeugt keinen DTC -Code und schaltet das Schalten Sie die Motorlicht an

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24901 von manuell-mecanica
Ich rate dir etwas. Öffnen Sie zuerst Ihren Swicht und sehen Sie, dass es hier in Mexiko das Licht des Scheckmotors gibt, wenn ein Auto es verkaufen möchte und das Licht in das Licht bringt, das beseitigt wird. Was die Kollegen sagen, ist erfolgreich, aber ich lehne mich mehr, um das leere zu überprüfen, oder Sie haben so einfache Tests wie Carbu Clean, bei denen Sie Verpackungszweige als Beschleunigungsbehörde, Intek usw. haben, wenn es beschleunigt, dass es Luft saugt. Ich hoffe es dient dir. Hey, und wenn der von Ihnen verwendete Scaner ausreichend ist und nicht in Sie Probleme in das Wahlsystem einbringt. Hoffentlich helfen Ihnen Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24931 von manuell-mecanica
Hallo, vielen Dank für Ihre Antworten,

ich sage Ihnen, Sie sollen das Getriebe überprüfen, und es stellt sich heraus, dass alles gut funktioniert, die Spulen und den gesamten Luftfilter die Zapfenpumpe, die Zauber der Einspritzdüsen und alle gut, die Wahrheit, die Wahrheit, dass mein Mechaniker aufgegeben wurde, und mir das Auto mit dem gleichen Problem in der Sonderarbeit, die sich nicht mehr widmen.

Ich bin verloren ...