Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra erkennt keinen Scaner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24932 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Nissan Sentra erkennt keinen Scaner
Hallo, Sie müssen zuerst überprüfen, ob die Check -Motoren gut funktionieren. Öffnen Sie das Schwich. Das Licht muss sich an Cvomprobar einschalten, dass der Fokus nicht geschmolzen ist. Wenn der Fokus auf den Motor startet und das Licht ausgeschaltet werden muss. Wenn das elektronische System möglicherweise ausgeschaltet ist, ist das elektronische System in Ordnung.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24933 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema Re: Nissan Sentra erkennt keinen Scaner
Verzweifeln Sie nicht, die Fehler sind so kompliziert und Sie müssen Schritt für Schritt überprüfen. Ich frage Sie, ob Sie dies tun und ob Sie über das erforderliche Werkzeug verfügen. Tschechisch:
1 Kompression DBE über 90 psi
2 leer mit einer Vakuation muss 14 Zoll ergeben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24934 von manuell-mecanica
Sie sollten das elektrische System überprüfen, da ein einzelnes Schnitt oder ein geschältes Kabel dazu führen kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24935 von manuell-mecanica
Grüße Freund, in einigen Fahrzeugen wie dem Ford Explorer teilen oder haben Sie eine Sicherung, um die Scannerschnittstelle zu energetisieren (ich erinnere mich, dass es 7,5amp ist), da es mir passiert ist, dass der Versuch, eine 2002 zu scannen, die Schnittstelle nicht erkannte, das Handbuch gelesen hat und ein Sicherungssicherung, der darauf gewidmet war, erscheint, überprüfen Sie, und es wurde geschmolzen, als ich das Interfaken das Fahrzeug erkannt hat, das Fahrzeug, das von Ihrem Nissan, der von Ihrem Nissan. ähnlich. Die andere Sache, die Sie tun können, ist die Spannungsniveaus jedes Stifts des OBD -Steckers in einigen Stiften 12 V, der Erde, möglicherweise 5 V, je nach Marke und Protokoll variieren. Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24936 von manuell-mecanica
Schauen Sie, dasselbe ist mir passiert und es kam heraus, dass es der MAF-Sensor war und dies nicht registriert war und daher nicht im Scaner erschien und abgezogen wurde, dass es nicht aufgezeichnet wurde, da der Fehler in den Milli-Sekunden liegt und den Datensatzcode nicht erreicht hat.