Suche in MDM

Bulletin

Nissan Sentra erkennt keinen Scaner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24802 von manuell-mecanica
Nissan Sentra wird von keinem Scanner erkannt. Gepostet von manual-mecanica
Guten Abend, Grüße aus Honduras.

Ich fahre einen Nissan Sentra, Baujahr 2001, mit einem 1,8-Liter-Motor. Die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht, und der Fehlerspeicher zeigt keine Fehler oder Informationen an. Mein Problem ist, dass der Motor stark vibriert und sogar abstirbt, wenn ich fahre. Ich habe bereits die Zündkerzen, Motorlager, Keilriemen und die Kraftstoffpumpe gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin, und der Fehlerspeicher zeigt keine Informationen an. Ich wäre Ihnen für Ihre Hinweise dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24803 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Nissan Sentra wird von keinem Scanner erkannt
Hallo,

wenn die Motorkontrollleuchte nicht leuchtet, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Fehlercode im Steuergerät gespeichert ist. Daher wird auch kein Fehler auf einem Diagnosegerät angezeigt.

Sie können jedoch eine Motoranalyse durchführen und dabei das Leerlaufregelventil (IAC), die Einspritzdüsen und gegebenenfalls die Lambdasonde überprüfen, da diese manchmal nicht vom Fahrzeugcomputer erfasst wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24805 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Nissan Sentra wird von keinem Scanner erkannt
ÜBERPRÜFEN SIE DIE ZÜNDKERZENKABEL, EINES KÖNNTE DURCHBRENNEN.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24813 von manuell-mecanica
Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Getriebe vor. Beim Einlegen des Fahrgangs sinkt die Drehzahl zu stark ab, was Vibrationen verursacht und zum Abwürgen des Motors führt. Erhöhen Sie die Drehzahl und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #24835 von manuell-mecanica
Hallo, wir haben bereits versucht, die Drehzahl zu senken und zu erhöhen, aber der Fehler bleibt bestehen. Ich habe die Zündkerzen gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin. Getriebe

und Einspritzdüsen habe ich noch nicht überprüft … könnte das die Ursache sein? Ich melde mich wieder

.