Suche in MDM

Bulletin

Motor beschleunigt sich nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Tage zuvor #24904 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf den Re: Motor beschleunigt sich nicht
Es ist sehr einfach, auszuschließen, ob es sich um Ihre alte Pumpe handelt, die Ihr Injizier mehr Benzin mit einer Spritze oder einer Flasche mit einem Loch beschleunigt. Wenn es beibehalten wird, ist es Benzin, wenn nicht tschechisch leer. Hoffentlich dient es dir Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31231 von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe es dient dir ... dasselbe passiert und die Form ist: das Zerlegen und Reinigen der Vergaser, aber ohne sie völlig zu entwaffnen, nur das Cubas und das Drehmoment der Kanäle ... anscheinend ist es der Treibstoff. Das kommt unter schlechten Bedingungen. Jetzt werde ich versuchen, Filter und Wasserfalle zu setzen. Test mit allem ... Bujias..bomba ... aber dreimal das Problem. Ich hoffe, Sie dienen Ihnen ... Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #31275 von manuell-mecanica
Hallo Freund, sobald Sie dieses Problem mit dem Motor eines Mitsubhishi I und meiner Klassenkameraden hatten, war das, dass wir zuerst die Einspritzdüsen reinigen und verifizierten, dass die Kraftstoffpumpe nicht behindert wurde. Danach verifizieren wir auch, dass der Motor nicht außer der Zeit mehr war, aber Pech war ein wenig außerhalb der Zeit, aber wir haben alles, was ich perfekt gearbeitet habe, mit der Arbeit gearbeitet. Lassen Sie mich wissen, dass ich meinen Chefmechaniker bitten soll, zu sehen, was es Ihnen hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
10 Jahre 4 Monate zuvor #48934 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Motorthema kann nicht beschleunigt
Hallo Mann, ich hoffe du kannst mir helfen und diese Nachricht sehen. Ich habe einen gleichen Motor, aber 2013, mit 120 Stunden aus der Garantie und mit dem gleichen Problem. Wie hast du es gelöst? Wer hat es dir repariert? Ich bin eine Meinung, dass es sich um die elektronische Pumpe handelt, die mehr als 1000 Dollar herauskommt. Hier in Argentinien ist es viel Pflanze.
Danke.
Zyprian.