Suche in MDM

Bulletin

Mein BMW Petardea, warum?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2476 von manuell-mecanica
Mein BMW Petardea, warum? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, vor einem Monat habe ich eine F-650 von 96 gekauft, es hat 50.000 km, ich habe es benutzt, um zur Arbeit zu gehen und einen kleinen Ausgang und es geht aus dem Kino, aber gestern konnte ich endlich einen Ausweg machen und nach einer Stunde Aprx zu einem Regime etwas höher als normaler Kündigungsbekenntnis bei der Reduzierung und Schneide von Gas, das Motorrad, das Motorrad war perfekt und merkte ein Normalwert eines Feuerwehrers.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2495 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: My BMW Petardea, warum?
Die Brennweite ist auf Benzin zurückzuführen, ohne zu verbrennen, dass es durch das Abgasventil herauskommt und in das sehr heiße Auspuffrohr läuft.

Dieses Phänomen ist entweder auf eine fehlerhafte Zündung (schmutzige Zündkerzen oder in schlechtem Zustand) oder eine schlechte Vergasung des Mischreichtums oder die Ansammlung von Carbonilla -Rückständen im Hintern und Flucht zurückzuführen.

Der Kohlenstoff wird durch zirkulierende Zirkulierung mit dem Motorrad, den Rohrstock aufnimmt, genau entfernt. Wenn Sie höher als die normalen Temperaturen erreichen, treten bei der Reduzierung die Explosionen pro Auspuff auf.

Der Reichtum der Mischung wird durch Vergaser bis zum Motorrad gesehen. Auf jeden Fall ist es eine gute Möglichkeit, neue Zündkerzen zu setzen und mit dem Motorrad bei vollen Gasen ein oder zwei Minuten zu zirkulieren, und stoppen Sie den Motor sofort, ohne zu lassen, ohne dass es sich im Leerlauf dreht. Sowohl eins als auch eine andere machen das Motorrad Petardé.

Die dritte wahrscheinliche Ursache ist der Zündpunkt und der Zustand der Zündkerzen, schlechter Funken = kein Benzin.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2506 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: My BMW Petardea, warum?
Danke für die Megabeat -Erklärung.
Ich glaube, dass die Erklärung, die am meisten passt, die des Kohlenstoffs ist, denn als ich die beiden Cover des Motorrads gekauft habe, waren sie praktisch sogar auf Medium, und ich stelle mir vor, dass dies darauf hinweist, dass das Antigo des Besitzers sehr ruhig mit ihr war, zusätzlich, wenn es sich um eine der beiden anderen Erklärungen handelte, sollte ich Petardear häufiger ohne viel Hitze mussten, oder?
Grüße, danke