Suche in MDM

Bulletin

Mein Honda -Dämpferschraubproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24640 von manuell-mecanica
Mein Honda-Dämpferschraubproblem, das von manuell-mecanica
Freunde Ich hoffe du hilfst mir, ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic 99 Motor 1.6 16 Ventile! Der Schaden ist, dass ich die Dämpferschraube mit der Kurbelwelle bekommen habe. Wer kann mir in Bezug darauf helfen ... ich meine, dass es nicht gut aussieht, OQ! Ich habe das Workshop -Handbuch und mache das Handbuch! Ich sehe nicht mehr, was ich hier tun soll, wo ich lebe, und es gibt einige, die mir sagen, dass es schlecht für die Tiefen ist, dass ich nicht denke, dass es so ist !!

Ich danke Ihnen, wenn sie mir helfen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24642 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Problem mit der Dämpferschraube meiner Honda
Hallo, wie geht es dir ... Es ist eine Lüge, dass diese Motoren unter diesem Problem leiden. Im Allgemeinen, wenn es auftritt, ist es auf einen schlechten Betrieb des Technikers zurückzuführen, um Ihnen eine Hilfe zu geben. Im Gewinde und insbesondere zwischen dem Kopf der Schraube und dem Arendla -Check in einen Gleichrichter und schauen, dass dies nicht außerhalb seiner eigenen Achse dreht, dass er nicht krumant ist, obwohl einige dieser Kurbelwellen nicht geschlagen wurden, und neigen dazu, das zu verdrehen, was überfordert ist, um mich mehr über dieses Problem zu quantieren, ich glaube, Sie können Sie einstellen, Sie können Sie anstellen, Sie können Sie einstellen, Sie können Sie können, Sie können Sie anstellen können, Sie können Sie anstellen, Sie können Sie anstellen, Sie können Sie einstellen, können Sie,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24643 von manuell-mecanica
Ich habe vergessen ... Wenn es an der Spitze der Kurbelwelle verlässt, um sie zu schicken, um eine Schweißfüllung und -polieren zu reparieren, ist keine gute Idee, die nicht funktioniert, wenn nicht immer der thermische Prozess, dem es ausgesetzt ist, und die Arbeiten, so dass es nicht erträgt, dass es besser wird, aber in einem Gleichberechtiger überprüft wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24659 von manuell-mecanica
Danke Daninovato ... wenn der Motor in irgendetwas nie korrigiert wird ... und wenn die Spitze der Kurbelwelle! Das erste Mal war es das, was "den Keil nennen" und der Dämpfer im zweiten i imaguino aß, dass es nur der Keil durch die Spitze war, die ich intakt war, aber der Dämpfer im Inneren vergeben wurde, und ich bleibe halb auf den inneren Teil der Kurbelwelle. Zufälligerweise enthüllt er, um es zu tun. ...! Ich denke, ich werde die Ringe nur kaufen! Ist das Spiel normal? Das Auto hat 3 Monate ohne OSA Q nio Ich wende mich daran!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24667 von manuell-mecanica
Tschechisch, dass der Keil gut eingestellt ist, da das Problem sonst auch das Problem gehen und den Grad der Härte der Schraube überprüfen sollte, da es für die Anwendung zu schwierig sein kann (dies im zweiten Mal, als ich anfing).