Suche in MDM

Bulletin

Spannungsregleranschluss

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24598 von manuell-mecanica
Spannungsreglerverbindung, die von manueller Mezanika
Wer kann mir die Hand geben, wie ich einen Regulierungsbehörde an die Lichtmaschine und andere anschließen kann?

Vielen Dank

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24601 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Anschluss von Re: Spannungsregler
IASF

I -Indikatorlampe Esalinea geht zum Dashboard -Piloten (positiv, aber durch die angegebene Glühbirne)

zum Amperimeter, dass das Terminal zu 12 V des

Zündstators geht, das das Terminal zum Austrittsausgang des Lichtmaschine der Lichtmaschine geht. Es entspricht der Abreise des Tridiods, das ein Terminal der Lichtmaschine der Lichtmaschine ist, um zu definieren, welches ist, es

ist manchmal mit S -F -Feld gekennzeichnet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24603 von manuell-mecanica
Grüße, sodass Sie sehen können, dass die Lichtmaschine nur zwei Anschlüsse hat. Die Schraube mit Mutter ist positiv an der Batterie (+) und das Terminal, das besagt, dass Campo zum Regler F -Terminal geht. Jetzt terminal a del Regulaoro geht zu (+) der Batterie, wenn Ihr Auto als Lastanzeige Amperimeter hat, ist das Regler -Terminal aktuell (+) Swichs (Ingition), die den Bodenregler -Brunnen (Masse) Jala dient, dient Ihnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24605 von manuell-mecanica
Hallo an alle Foren, ich bin ein Mechaniker. Sie können ein Diagramm zur Verbindung eines Amperimeters einfügen, um sich zu visualisieren, ob die Lichtmaschinenlast. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24615 von manuell-mecanica
Sie haben Recht "Apollo 11", ich habe nur zwei Terminals in der Lichtmaschine. Ich gehe noch einmal, um zu sehen, ob ich klar bin, denn die Wahrheit ist, dass ich in der Mechanik mir heftig gebe, aber im elektrischen Teil bin ich im Ofen:
Die I des Regulierungsbehörde fährt durch den leuchtenden Zeugen auf dem Vorstand.
Die A VA zu der Batterie
Die S geht zu + des Zündschlüssels (mit Amperemeter als Indikator auf der Platine)
Das F geht zum Lichtmaschine, wo "Feld" sagt
, dass die Verbindung der Schraube + der Lichtmaschine zum Akku hergestellt werden kann.
Eine andere Sache, die ich ein wenig untersucht habe, ist, dass, wenn der leuchtende Zeuge nicht angeschlossen ist, die Batterie nicht lädt, kann dies dann wahr sein?
Ich stelle es wirklich zusammen, es ist ein Peugeot 504 MOD 76, und ich habe überall Teile des Boards. Im Prinzip würde ich interessiert, einen grundlegenden Batterieladungskreis mit dem, was ich habe (frühere Bilder), anschließen zu können, um sie zu spazieren, da die Mechanik bereit ist.
Vielen Dank für Ihre Zeit