Suche in MDM

Bulletin

Warum zwei Thermostate in Nissan Xtrail? Affekte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24531 von manuell-mecanica
Gute Nacht Freunde, ich fahre mit den Arrangements meines Autos Nissan Xtrail 2003 fort. Und ich kommentierte, dass ich möglicherweise einen unterdrücken würde. Sie können mir erklären, dass es einen Thermostat macht und der Grund, warum es zwei in diesem Motor gibt und dass es passieren würde, wenn man es unterdrückt.

Vielen Dank für die Unannehmlichkeiten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor - 14 Jahre 2 Monate zuvor #24578 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Warum zwei Thermostate in Nissan Xtrail? Affekte
Hallo, ich habe noch nie zwei Thermostate in einem Motor gesehen und es scheint mir, dass man übrig bleibt, weil die Mission eines Thermostats darin besteht, den Durchgang des Wassers während des Erhitzens des Motors zu öffnen. Ich weiß nicht, warum er zwei hatte.
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24586 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Warum zwei Thermostate in Nissan Xtrail? Affekte
Die Mission eines Thermostats ist nicht nur zu öffnen, sondern um die normale Temperatur des Betriebs eines Fahrzeugs aufrechtzuerhalten, wenn Sie ein Diagramm der Kühlstelle dieses Motors hatten, können Sie verstehen, warum es 2 trägt. Wenn etwas in einen Motor gesteckt wird, ist es nicht zum Vergnügen, der Grund, wenn es zum Vergnügen war, hat der Thermostat in den Ländern mit warmem Wetter sie nicht als Katalysatoren gelegt, und in meinem Land bringen nur ein Katalysator und einen Sauerstoffsensor, aber der Nordamerikaner mit 2 und bis zu 4 Katalysatoren und unabhängig von der Anzahl der Zylinder, weil das QG18 -Motor des Jahres 2000 2000 bis 03 BRINGS 40 bis 03 BRINGS. Derjenige, der mehr als einen Thermostat mitbringt. Ihr Motor ist nicht zum Vergnügen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24587 von manuell-mecanica
Hallo, ich werde sehen, dass ich Choto zustimme. Sie werden das Problem sehen, dass es Fahrzeuge gibt, die ein sofortiges Heizsystem für die Innenheizung von Habitaculus erfordern. Eine von ihnen ist diese Mission zu einem Tempera Tura, bevor der andere Thermostat in sehr kalten Klimazonen sehr effizient ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24608 von manuell-mecanica
Pucha -Freund, dass Sie die Zeit mit Ihrem Extray gegeben haben, ist kein so schlechtes Fahrzeug, aber an, dass Sie sie alle zusammen bezahlen müssen. Tut mir leid, was die Foristen den Thermostat erheblich sagen, sie können beseitigt werden und versuchen nicht, große Schäden zu schaden. Modelle mit zwei Thermostaten sind sehr knapp, sie können beseitigt. Wenn Sie beweisen sollen, dass Sie das Fahrzeug nicht verschlechtern, haben Sie den Test ohne Angst und dann alles.