Suche in MDM

Bulletin

Malen von Lichtern im Peugeot -Partner

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2449 von manuell-mecanica
Tischlichter im Peugeot-Partner, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und brauche deine Hilfe. Ich hoffe, Ihnen auch bei Ihren Beratungen zu helfen.
Ich habe einen Peugeot -Partner, der wie ein Citroen -Partner wird. Das Problem liegt im Instrumentbild. Dies, Snacks -Leitungen, der Benzinindikator wird gesenkt und das Reservelicht wird eingeschaltet, manchmal gleichzeitig das Öl, die Batterie und das Handbremslicht zusammengeschaltet oder nicht mehr den Velokimeter bearbeiten. Manchmal macht er alles gleichzeitig, manchmal sind sie manchmal und manchmal ist es in Ordnung.
Das Bild ist elektronisch, und ich glaube nicht, dass es der Vorbild für das Problem des Dieselindikators ist, da diese Fehler gleichzeitig begonnen haben. Er tut es nicht immer, aber manchmal.
Irgendwelche Hilfe? Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2450 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lichter des Gemäldes im Peugeot-Partner
Hallo "Gomerito", in erster Linie sollten wir wissen, welches Jahr der Van ist, denn es hängt davon ab, dass das Jahr seine elektrische Konfiguration kennen. Wenn es modern ist und eine Schalttafel namens BSI trägt, und auch die Vereinigung dieses Schaltteils mit dem kombinierten ("Box") Multiplexada ist, dass Sie zu einem Peugeot -Händler gehen müssen, um eine Telecarga des BSI zu probieren. Wenn nicht und der Van alt ist, ist das Problem möglicherweise im Kombination (\ "Bild"), und Sie müssten zu einem Workshop gehen, der auf die Reparatur von Bildern spezialisiert ist.
ALLES GUTE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2490 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Lichter des Gemäldes im Peugeot-Partner
Ich denke, genauso wie Tschechur, ich habe auch ein Berlingo und sieht aus wie das Gemälde, diese Gemälde sind denen des SAX, 106, 306 und Xsara sehr ähnlich. Wenn das Setzen eines Kratzbotschafts alles perfekt funktioniert, funktioniert es perfekt, weil der Zusammenbruch oder ein Bild ist oder von einem Connector ist, der locker ist.

Alles Gute.