Suche in MDM

Bulletin

Opel Astra 17 TD -Verteilung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2479 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Retra 17 TD-Verteilung
Hallo noch einmal an alle. Die Ursache dafür ist immer im Diesel gebrochen, dass sie eine viel höhere Kompressionsbeziehung haben als die von Benzin. Um dies zu erreichen, müssen die Kompressionskamera des Deckels, in der die Ventile untergebracht sind, weniger Volumen sein, und das macht die Kolben und Ventile sehr nahe und ein Synchronisationsverlust lässt sie berühren. Ich habe einen Isuzu Gemini 1.7TD, der der gleiche Motor von El Opel 1.7td ist, und ich kam bereits zu, dass, als der Herrschaftstich des Tensors engagiert war und Logical Tranco aus der Synchronisation herauskam und ein Ventil gefoltert wurde.
Auch andere Marken mit Dieselmotor brechen etwas Toyota 1C brechen die Nockenwelle, Mitsubishi RVR Rocker.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2496 von manuell-mecanica
Richtig, der Motor T4EE1 (1,7TD ISUZU) bricht die Ventile, wie der Gürtel geteilt oder gespeichert wird.

Das Benzin acht C20ne, C18Seh, C13SB usw. Wie

auch immer, dies geschah nicht immer, da es je nachdem, wie die Nockenwelle dort blieb, Zeiten gab, in denen ein Ventilfick war.

Alles Gute. Und das waren Autos ... Jaaja nicht die von jetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2507 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antworten, es war das, was ich mir fürchtete ... wie Sie sagen, bevor sie Autos waren, um zu dauern ... Grüße und nochmals vielen Dank