Suche in MDM

Bulletin

Heckbremsen von Nisan Patrol

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2443 von manuell-mecanica
Heckbremsen der Nisan Patrol, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem in den hinteren Bremsen meiner Patrouille. Sie hörten nicht gut auf und verlieren Likeid die Linke und es braucht mich nur, um es zu bestehen. Ich kann sein, dass es angespannter ist, als ob es eine Röhre sein kann, die die linke eingebettet ist oder Chafado. Ich hoffe deine Meinung danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2488 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die hintere Heckbremsen von Nisan Patrol
Es sieht nicht aus wie Röhren, dass mir das Auto abhängig von der Höhe der Hinterachse einen Bremskompensator hat. Es ist möglich, dass sich der Kompensator verschlechtert und mehr Druck an ein Rad sendet als an ein anderes.

Wie auch immer, Sie haben es gesagt, Sie sind nicht sehr auf das Problem der Mechanik aufgenommen und die Bremsen sind keine Sache zu laufen. Nehmen Sie es in einen Workshop, um die hinteren Bremsen zu machen, und überprüfen Sie sie in den Trialos, wie Gott befiehlt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2499 von manuell-mecanica
Haben Sie die Bremsen beim Fahren angepasst? Die Schuhe haben einen Zwischenstopp, der sie im oberen Teil mit einem Zahnrad miteinander aushält, das sie wegschieben oder so abholen kann, dass sie angepasst werden können. Wenn Sie die Trommel montieren, müssen Sie sie drehen, und es muss ein wenig mit den Schuhen berühren, wenn nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2503 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Vorschläge sowohl Megabit als auch Rocco. Auf einer Seite Megabit denke ich, dass Sie über Bremskompensator sagen, wenn es es nimmt (nun, ich denke, es ist das, was ich gesehen habe, ist es der Händler, in dem einige direkte Röhren der Bremspumpe eintraten und eine Röhre für jeden Bombard ist, aber Komo kommt nur eine eins, und wenn er die Achse der Differentiale erreicht und die rechte Bombard das rechte Bombard und das rechte Bombard, das die rechte Bombard ist, ist die rechte Bombard und das Bomben der rechten Bombard. Ich verstehe K an der Stelle, an der ich einen einzigen Druck bekomme, der Ke ist, der an beide Trommeln verteilt ist. Detada, dass nach der Bewegung die Serapation der beiden Schuhe gleichzeitig mit der Trommel angepasst hat, aber natürlich weiß ich nicht, ob es in Ordnung ist oder nicht? Mir wurde gesagt, was die Trommel auch böse ist, könnte das sein?
Ich warte auf deine Kommentare und ich sagte dir sehr viel dafür, dass du mich beantwortet hast

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2511 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe 5 Jahre in einem offiziellen Nissan -Workshop gearbeitet und habe viele dieser Bremsen berührt, sobald Schuhe und Tamporas dort korrigiert sind, um die Bremsen gut anzupassen, denn wenn dies normalerweise nicht passiert, ist das System:

-Wie ich mir neulich gesagt habe, um die Schuhe mit dem Zahnrad zu passen
-montar die Trommel
-Importantetante!
-Sie müssen die beiden Teile mehr oder weniger gleich berühren
-wenn Sie es gut anpassen, müssen Sie sich gut sicher sein
!