Suche in MDM

Bulletin

Signal am Opel Corsa -Bedienfeld

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2430 von manuell-mecanica
Signal am Opel Corsa-Bedienfeld, das von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem CORSA 1.7 -Diesel von 2002. Die Sache ist, dass von Zeit zu Zeit, wenn der Kreis auf ein Schild im Kontrollfeld kommt und ich nicht weiß, was es bedeutet.

Es ist ein Auto mit einer englischen Schlüssel, die vertikal überwunden wird. Die Wahrheit ist, dass es mich beunruhigt, besonders heute, dass ich auf der Autobahn festgestellt habe, dass das Auto mir als Zieh gegeben hat ... Ich weiß nicht, ob es etwas zu tun hat, aber ich möchte mich informieren, bevor ich zu einem Mechaniker gehe. Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2440 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Signal im Opel Corsa-Bedienfeld
Hallo, Willkommen im Forum, ich werde versuchen, erfolgreich zu sein, ein englischer Schlüssel in der Kontrollkiste, so sicher, dass ich Ihnen die regelmäßige Wartung und die Autobahnzüge auf den schmutzigen Dieselfilter oder einen Gomita -Gomita -Abzweig erweisen kann, der übergeben wird, aber wir werden in die Luft. Nehmen Sie die Kraftstoffkanäle weg und setzen Sie einige transparente Gummis, um festzustellen, ob die Schaltung irrtümlich ist oder Luft, ein Gruß und Glück nehmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2441 von manuell-mecanica
Hallo, vielen Dank für den Begrüßung und für den Rat.

Ich werde eine Tatsache geben, ob es etwas dient. Sobald ich auf der Autobahn gefahren war, traf ich einen starken Zug und stellte eine große Menge schwarzer Rauch durch die Flucht aus, dann erholte sich das Auto (der Verwerfungsl -Lus wurde sofort beleuchtet)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2487 von manuell-mecanica
Dieses Licht ist nicht periodischer Wartung und der Fehler ist nicht so einfach wie der schmutzige Dieselfilter,

dieses Licht ist ein Fehlerspeicher, den das aufgewiesene Auto aufgrund des Bruchs einer Komponente davon hat.

Das Beste, was Sie tun können, ist, sich so schnell wie möglich an den Workshop zu nähern, um zu vermeiden, dass sie verschlechtern, die Diagnose von Zusammenhänge stellen und sehen, was kaputt ist und warum.

Die schwarzen Ziehungen und Rauchwerke zeigen, dass es sich um das EGR handelt, aber ich bin kein Wahrsager.

Alles Gute.