Suche in MDM

Bulletin

Airbag -Problem einer Ibiza von 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2409 von manuell-mecanica
Airbag-Problem einer Ibiza von 2001, die von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem mit einer Ibiza von 2001, auf die der Chivato des Airbags beleuchtet ist und ich kann den Versager nicht finden. Meine Forschung sagt mir, dass es vom Beifahrersitz stammt, aber ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem geben kann, wenn jemand klarstellen könnte, wäre es sehr nützlich.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2423 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das RE: Problem mit dem Airbag einer Ibiza von 2001
Freund schaut sich die Sitzversagenscodes an, wenn er besonders in den Sensmen der Sicherheitsgurte häufig vorkommt. Es handelt sich um ein übliches Versagen, EV VW und Ibiza

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2444 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica- Antwort auf das RE: Problem mit dem Airbag einer Ibiza von 2001
Ich kenne das Auto, über das Sie sprechen, nicht, aber im Fiat -Stilo -Airbag -Alarm wird häufig vorgestellt, wenn sich der Fahrersitz bewegt.
Das Problem ist ein Anschluss unter dem Sitz, der durch die Verschiebung des Sitzes ausgelöst wird.
Ich weiß, es ist nicht das gleiche Auto, sondern ...
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2447 von manuell-mecanica
Vielen Dank, aber ich habe die diagnostische Maschine gestellt und den Speicher gelöscht, den er hatte, und für den Moment wurde es nicht wieder eingeschaltet. Vielen Dank für das nächste Mal, wenn ich das berücksichtigen werde, was Sie mir gesagt haben.
Vielen Dank

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2489 von manuell-mecanica
Wenn der Fehlerspeicher nicht wieder eingeschaltet wurde, liegt dies daran, dass der Fehler sporadisch ist und möglicherweise das, was Zulu sagt, ein Stecker unter dem Sitz oder Kabel des von der Sitzspur gebissenen Pretensors lockert.

Schau es dir an, weil du dort Geschichte hast.