Suche in MDM

Bulletin

Windschutzscheibe Wasser - Toyota Corolla 1993

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24086 von manuell-mecanica
Der Windschutzscheibenwischer arbeitet für mich, aber der Wasserniesel kommt nicht heraus, wenn ich den Knopf für diesen Zweck drücke. Das Auto hat den Wasserbehälter des Windschutzscheibenwischers, aber ich weiß nicht, dass es das sein kann, was nicht funktioniert.
Hat jemand ein Handbuch, eine Illustration oder etwas Ähnliches, um zu sehen, wie man es behebt?
Vielen Dank an diejenigen, die mir helfen oder versuchen können.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24110 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf das Re: Wasser für Windschutzscheibe - Toyota Corolla 1993
Freund, das erste, was Sie als erstes den Wassertankmotor ausprobieren sollten. Es ist sehr einfach, direkte Batterie mit zwei Kabeln an den Motor zu senden und zu sehen, ob es sich anhört. Wenn es das Problem tut, kann es eine Sicherung sein, oder das gleiche Telecoming, wenn Sie ihn ersetzen, ersetzen Sie ihn und jetzt, wenn Sie den Knopf drücken, und es klingt, dass das Wasser nicht herauskommt und nichts anderes ist, sind die Hände nicht mehr und dann sind die Hände nicht. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24126 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf das Re: Wasser für Windschutzscheibe - Toyota Corolla 1993
Vielen Dank, ich werde es versuchen und ich sage Ihnen, wie es gelaufen ist. Mit Leuten wie Ihnen hoffe ich, viel zu lernen und mich nicht weiter zu "drehen" ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24127 von manuell-mecanica
Wenn der Motor an Sie klingt und die Löcher sauber in die Röhrchen schauen, was behindert werden kann, obwohl er normalerweise nicht sehr häufig ist, aber alles kann sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24128 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Lesen und offensichtlich für den Rat genommen haben, und natürlich gibt es, wie Sie es erklären.