Suche in MDM

Bulletin

Fiat Siena TD 1.7 geht nicht nach 2200 U / min

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23953 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Fiat Siena td Jahr 2006, ich habe es gerade in einer Agentur verwendet, ich habe mit dem nächsten Fehler begonnen, als er 2000 bis 2200 U / min erreichte, und wenn ich weiterhin beschleunigte, erhöht es langsam sein Regime, bis die Temperatur. Temperaturstreifen (nachdem der Motor kalt begonnen hat). Der beschriebene Fehler tut es nicht mit dem kalten Motor (der die ganze Nacht angehalten wird), da ich kaum anfange und zum Spazierengehen gehe, und ich kam normalerweise zu 3000 U / min an, ohne sich im Auspuff im überschüssigen Rauch zu verabschieden. Ich wollte wissen, ob mich jemand über die Ursache des Problems und die mögliche Lösung führen kann. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und um mich zu ersetzen, habe ich ein wenig Geduld, da es manchmal Zeit braucht, um zu antworten, dass sie keine Zeit haben, um einen Vorschlag anzuwenden, den sie mir anführen. Danke schön.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23956 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Siena TD 1.7 geht nicht nach 2200 U / min
Der Zug kann auf den Kraftstofffilter zurückzuführen sein, der sehr schmutzig ist. Diese Agenturen werden nicht viel für die Wartung ausgegeben. Wenn Sie mir sagen, dass er 3000 U / min erreicht und die Geschwindigkeit nicht erhöht, sollten Sie die Kupplung überprüfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23963 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Siena TD 1.7 geht nicht nach 2200 U / min
Der Filter hat es weggeworfen, da ich sie alle geändert habe, als ich das Auto und die Kupplung auch herausgenommen habe, da ich es zum Zeitpunkt der Zeit des Zeitpunkts überprüft habe, es abwechselnd zu nehmen und so zu antworten, wie es sollte.
Eine andere Sache, die ich überprüft habe, ist, dass ich der heiße Motor bin, der es bis abwechselnd sehr langsam hebe. Danke für deine Zeit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23983 von manuell-mecanica
Hallo, sag mir, welche Farbe der Rauch ist. Wenn er intensiv schwarz ist, können Sie den folgenden Test durchführen, um den Luftfilter und Proba zu trennen. Sie können auch die Gaseinlassrohre blasen, die vom Tank zum Pumpen in die Pumpe bringen, aber aus der Pumpe zum Tank nehmen, das Tank -Up -Spielen trennen, die Filtereingangsrohre trennen und ihm Luft trennen. Halbe Deckung bedeckt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23990 von manuell-mecanica
Hallo, gestern war es schon müde, ein paar Dinge zu reduzieren und zu probieren, die ich "geschlagen" habe (was ich nicht versuche, nicht zu tun, weil ich die Autos nicht misshandeln mag) und das Problem war vorbei, also konnte ich es versuchen. Offensichtlich gab es einen Schmutz, der den Motor nicht normal funktionierte.