Suche in MDM

Bulletin

Bremskabelanpassung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2391 von manuell-mecanica
Einstellung der Bremskabel, die von manuell-mecanica
Ich habe eine Sentra 91, ich hatte Probleme mit dem Bremssystem, ich repariere es, aber wenn ich die Handbremse (Parken) in einen Hang stecke, bewegt sich das Auto, da ich alles, was die Handbremse (Parken) verleiht, und nicht still bleibt.
Sie sind die hinteren Bremsen, sie sind
die Drum -Diskussionen und einen Zylinder einer der Räels und die Schuhe (Schuhe) und die Teile der Teile (die Teile der beiden Riesen) und die Teile der beiden Riesen (die beiden Riesen) und die Teile (die beiden Riesen) und die beiden Riesen (zwei Röhren) und die beiden Riesen (zwei Röhren. Die Feststellbremse, wie ich annahm, aber ich weiß nicht, wie ich es anpassen soll, was ich getan
habe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2392 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Einstellung von RE: Bremskabel
Haben Sie die Spannschraube des Handbremshebels abgeschlossen?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 4 Monate zuvor #2396 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Einstellung von RE: Bremskabel
Die Opel -Handbremse in den Autos, die ein gemischtes System tragen (Trommel für die Handbremse und Scheibe für die Servicebremse), ist sehr einfach:

Sie müssen nur das Plastikgehäuse entfernen, das sich unter dem Handbremshebel befindet, und dort finden Sie eine Nuss mit einer Gewindespindel.

Sie heben das hintere Auto so an, dass die beiden Hinterräder in der Luft bleiben, und dann mit der losen Handbremse die Mutter, bis die beiden Räder eingeschaltet sind, und die Mutter lockern, bis die Mutter wieder gedreht ist.

Handbremsstreifen zum vierten Zahn und an diesem Punkt müssen die Räder hart werden, aber sie können immer noch von Hand gedreht werden, die beiden Räder müssen genauso hart sein.

Sie senken das Auto und mit der Handbremse, die etwa 300 Meter ca. 300 Zähne befindet, so dass die Schuhe an Ort und Stelle passen.

Wenn all dies gut gemacht ist, muss das Auto perfekt mit der Feststellbremse anhalten. Wenn Sie richtig alles beschrieben haben und trotzdem nicht gut anhalten, müssen die Hinterräder zerlegt werden, um die richtige Montage der Bremsschuhe zu überprüfen.

Alles Gute.