Suche in MDM

Bulletin

heiß auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23906 von manuell-mecanica
Heißzündung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen Fiat Siena 1999 Motor 1300 Pässe, dass ich es sofort einschalte, wenn ich es in Kälte in Kalt anleuchtet, aber wenn der Motor heiß ist, schalte ich es aus und kostet es, das zu schalten, was das sein kann. Ich danke mir, wer kann mir helfen, ich bin d venezuela

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23909 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hot Lightning
In dieser Marke habe ich keine Erfahrung, aber wenn es etwas serviert, hat der Nissan dieses Problem so weit, dass sie manchmal nicht heiß sind, wenn es getrennt ist oder der Kühlmitteltemperatursensor nicht funktioniert. Sie müssen jedoch überprüfen, ob der Zylinderkopf nicht verbrannt wird. Manchmal kostet es, einen Motor zu starten, wenn die Verpackung zwischen den Zylindern verbrannt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23945 von manuell-mecanica
Befehl zum Überprüfen der Startermotor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24009 von manuell-mecanica
Ich stimme dem Partner zu, überprüfe den Motorkühlmitteltemperatursensor, da die Schalttafel, wenn die Verbindung oder der Sensor selbst fehlschlägt, der Ansicht ist, dass sie so "dauerhaft kalt" ist, dass beim Starten am Morgen kein Problem besteht, sondern heißes Ertrinken aufgrund von überschüssigem Benzin.

Sie werden es für einen starken Geruch von Benzin im Auspuff bemerken, wenn Sie versuchen, heiß zu starten, und weil der Verbrauch des Autos seit dem Unterbrechen des Stücks zugenommen hat (die Schalttafel glaubt weiterhin, dass der Motor kalt ist)