Suche in MDM

Bulletin

Tercel Thermostat 1993

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23785 von manuell-mecanica
1993 Tercel Thermostat veröffentlicht von Manual-Mecanica
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum. Ich sehe es wirklich, ich wollte Sie um Ihre Unterstützung bitten, da ich einen Tercel von 1993 habe, der den direkten Lüfter hat, der die Temperatur immer kalt bleibt und wenn ich die Hot Air nicht verwenden möchte, kann ich nicht, da ich nicht die entsprechende Temperatur erreichen kann.

: Unsicher: Ich wollte wissen, ob dies das Gas Cosunmo größer macht, da der Motor nicht die richtige Temperatur erreicht ???

: Trocken: Wenn ich den Eintritt von Wasser in den Motor sehe, sehe ich drei Tremosttos. Ich möchte wissen, welches ich ändern muss, um den Lüfter zum Laufen zu bringen, wenn es muss und nicht, dass es 100 funktioniert.

Ich schätze die Hilfe, die sie mir geben können, wirklich.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23790 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: tercel thermostat 1993
Ich habe nicht sehr gut verstanden, was Sie mir erklären, aber Sie können den Thermostat entfernen und die Temperaturbirne ist auf dem Fahrzeugkühler montiert, wenn es sich um den 93 -Motor handelt. Es ist der Carburee. Wenn die Glühbirne nur die Glühbirne ist, sollten Sie nur wechseln. Es ist nichts von der anderen Welt. Die Bulbe trägt immer zwei Kabel, wenn Sie die Strahlenträder über die Boote, die die Boote beurteilt, verprüften, wenn es sich um die Bulde handelt, wenn es sich um die Boote handelt, wenn es sich um die Boote handelt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.