Suche in MDM

Bulletin

Kühler -Elektroren BMW 320D 136CV geht nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23702 von manuell-mecanica
Nun, was gesagt wurde, der Kühlerelektromotro dreht sich nicht. Wenn die Klimaanlage für eine Weile Luft holt und dann anfängt, sich zu verbinden und zu trennen, ohne den Elektro -Ventilator in Arbeit zu bringen. Wenn man sich das elektrische Schema ansieht, heißt es, dass 12 V direkt aus der 37 von 50A ankommt. In dieser Sicherung sind sie und das ist in Ordnung, aber der Kühleranschluss kommt nicht an. Ich folge der Verkabelung, es geht in die Zurückhaltung in Richtung der Sicherungszone, aber es geht nicht direkt in diese, daher muss es durch einen Abschnitt gehen, den das Handbuch nicht angibt, und verliert die Strecke. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Ahnung geben könnte, um es zu lösen und so mehr Menschen zu helfen, weil das Schauen der Foren eine Zusammenbruch zu sein scheint, die viel aussieht. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23775 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die RE: BMW 320d 136CV Kühler Electrventilator
Sie haben versucht, den direkten Strom der Batterie zu platzieren, um zu sehen, ob es sich schon seit einiger Zeit erwärmt und fehlschlägt ... dasselbe ist ein Unsinn derjenigen, die der Elektromotor erhitzt wird, und stoppt, dass der Lüfter unterbrochen wird, wobei dieser Test den Lüfterfehler abfällt.
Und wenn der Lüfter gut geht, sagen Sie mir, dass wir den Strom nehmen, weil er zeigt, dass der Strom durch den ThermoContakt fließt und dass dieses Chungo ihn nicht erreicht, oder der gleiche Schalter des A/A, der auf zwei Arten oder auf ein Schalttafel, das beim Anschließen des Stroms des Stroms an den Kompressor der A/A -A/A -Relogie, und Relays, oder mit Stellvertretern, und Relays, oder durch Stellvertretung, oder mit Stellvertretern, oder durch Stellvertretungen, oder durch die Stellvertretung, oder die Stellvertreter, oder das Relay, oder die Staffeln, oder die Stellverträge, oder die Stellvertretung, und die Stellvertretung, oder die Stellvertretung, oder die Relays, oder die Staffeln, oder die Relays, oder die Relays, oder die Relays, oder die Relays, oder die Relays, an die Relays ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.