Suche in MDM

Bulletin

Grand Caravan beim Zündversagen von 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23700 von manuell-mecanica
Grand Caravan zum Zündversagen von 2001, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Good evening, I have a problem with my truck, this fault is not always presented, but when you go from the key, the entire board is turned on, but it does not go, it does not take it, I have to start it from the Ignition relay, it sometimes lasts weeks starting well, but sometimes it lasts days without being able to turn it from the key, they already reviewed it in the agency and the fault does not come out, I thank you if you can help me

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23709 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Grand Caravan zum Zündversagen von 2001
Sie haben das Kontaktblatt überprüft, eine Art Zündmodul kann Probleme geben, wenn es funktioniert. Das System ist dann in Ordnung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23721 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zum Thema Re: Grand Caravan zum Zündversagen von 2001
Hallo guten Tag:
Wenn wir das Modul, das hinter der Zündung steckt, überprüft haben, wäre es der letzte, den wir nicht getan haben, den Schalter eingeschaltet, so ich verstehe, wenn Sie das Signal an die Relay -Box senden, und von dort aus den Staffeln, wenn sie das Signal an den Marsch senden, ist das seltsamste, wie ich sage, dass ich nicht immer geschehen kann. Auch wenn ich weiterhin weiterhin zu untersuchen, dass es sein kann
. Mehr Orientierung ..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23741 von manuell-mecanica
Der Startermotor hat es bereits überprüft, Sie hatten eine Wartung, um es auszuschließen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36647 von manuell-mecanica
In diesem Lkw verlässt das Erdsignal für das Gangrelais den Computer von Pin 31 des Hisquierdo -Anschlusses, indem Sie mit Schlüssel zu Everas ein Erdsignal ohne dieses Signal laufen lassen