Suche in MDM

Bulletin

Nissan Axxes Beschleunigungsproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23611 von manuell-mecanica
Nissan Axxes Accelerration Problem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem, das ich noch nicht lösen konnte, was Sie mir helfen können. Ich habe ein Nissan Axxes des Jahres 1990 mit KA24 -Motor und Automatikgetriebe. Das Problem ist Q, eine Zeit, in der Sie den Motor arbeiten, wenn Sie bei 2500 U / min ankommen, lässt die Injektion geschnitten, (nicht mehr beschleunigt). Ich stoppe den Marsch, ich schalte den Motor aus, ich warte ein paar Minuten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23613 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: Beschleunigungsproblem Nissan Axxes
Sie müssten sehen, welche Tests Sie durchgeführt haben, Sie haben bereits Codes, Sie haben bereits den Kraftstoffdruck gemessen oder ob Sie die Erzeugung des Luftströmungssensors vermittelt haben. Das würde ich zuerst tun, um eine Diagnose zu stellen, sagen Sie, welche Tests Sie durchgeführt haben, und wir können Ihnen leichter helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23651 von manuell-mecanica
Wenn ich den Computer bereits entfernt habe, den Sauerstoffsensor lösen und auch Code 14 markieren, der ein offener Schaltkreis des Geschwindigkeitssensors ist, weiß ich wirklich nicht, ob mich dies beeinflusst. Die Kraftstoffpumpe ist neu und setzt mit dem gleichen Ausfall fort. Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23671 von manuell-mecanica
Wenn es gleich den Axxen ist, sind drei Zeilen die Spannung, die die Linien erreicht. Ich denke, es ist 12 V, ein Land und die Signalerzeugung liegt normalerweise in diesem Typ zwischen 0,7 und 1,2 V minimal oder untätig wie der Begriff in Ihrem Land. Dieses Signal erhöht sich, wenn Sie das Fahrzeug beschleunigen, bis ungefähr 5 V nicht 5 V erreicht, aber es wird praktisch entscheidet, dass alle Referenzzeichen und Spannungen in allen Fahrzeugen 5 V sind. Was Sie tun können, wenn Sie nicht über die Daten des Herstellers verfügen, besteht darin, die Lektüre zu nehmen, wenn das Fahrzeug nicht ausfällt, und sie zum Zeitpunkt des Fehlers zu vergleichen. Dies, wenn das Fahrzeug den Mindestmarsch bei der Präsentation des Fehlers nicht ändert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23688 von manuell-mecanica
Ich sende Ihnen diese Adresse, weil ein Artikel über Flow-Sensoren erscheint. Ich hoffe, sie dient als viel www.e-auta.com.mx/manual_detalle.php?manual_id=222