Suche in MDM

Bulletin

Widerstand in der IAT-, MAP- oder MAF -Zensor ..

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor - 14 Jahre 1 Monat zuvor #23481 von manuell-mecanica
Widerstand in der IAT-, Karte oder MAF-Zensor. Veröffentlicht von manuell-mecanica
: TEUFLISCH: : Wütend: In diesem Wellen habe ich wirklich nur sehr wenig Zeit in dieser Mechanik, da ich fast fast so lerne, dass ich nur wirklich komplizierte, ich lerne immer mit meinem Auto und ich wollte jemanden mit mehr Erfahrung fragen, dass ich mich führen oder mir sagen kann, ob ich nicht fallen werde.

Nun ... meine Frage ist, dass ich wusste, dass es in meinem Auto einen Sensor namens IAT, Map U/O MAF ehrlich in der Nähe des Zulassungsbetrags gibt, was dem Computer die Lufttemperatur mitteilt, die in den Motor eintritt, und irgendwann höre ich, dass ich das Kaliber des Widerstandes dieses Sensors ändern kann, was den Computer dazu veranlasst kann, mehr Strom und Drehmoment zu liefern.

Meine Frage ist, dass ich eine Chrysler -Brise von 96, STD, 4 CIL, Motor DOHC 2.0, 16 Ventilen habe. Gibt es ein Problem, wenn diese Art von Modifikationsabfällen abfällt? Da der Widerstand nur, dass der Motor innerhalb der Standards des Herstellers arbeitet, wird nicht nach Stärke gefragt, die der Motor nicht liefern kann, und wird ein bisschen mehr Strom und Drehmoment haben ...

dank dieses Forums und dankt sein Rat, einen hervorragenden Tag zu haben.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Monat zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23501 von manuell-mecanica
Wenn ein Freund eine Störung in dem hat, was Sie sagen, ist das IAT ein Lufttemperatursensor und wenn Sie nichts zu tun haben, da dies das Temperatursignal zur Regulierung der Anfangsmischung sendet.
Jetzt misst der Kartensensor den absoluten Druck in der Aufnahme manifestiert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23508 von manuell-mecanica
: Lachen: Ok ... vielen Dank, jetzt weiß ich, welches genau ist, vielen Dank und in Bezug auf das IAT ist es definitiv besser, nichts richtig zu machen? Vielen Dank für Ihre Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23512 von manuell-mecanica
Das IAT gibt das gleiche, wenn Sie es getrennt lassen oder die Änderung bemerken, hahahaha, wenn Sie Ihr Auto am besten verbessern möchten, ist der Standard -Knopf, die Kreuzungsventile oder der Chipeo und jetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #23513 von manuell-mecanica
Vielen Dank, mit Tipps wie diesen lerne ich mehr, vielen Dank und Kreo, wenn ich Strom versorge, einfach Filter, Zündkerzen und Zündkerzenkabel einsehe. Ich möchte keine so beträchtliche Investition tätigen. Haben Sie einen guten Tag.