Suche in MDM

Bulletin

-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Stunden zuvor - 12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #23477 von manuell-mecanica
- veröffentlicht von manuell-mecanica
-
Letzte Ausgabe: 12 Jahre 10 Monate zuvor von . Grund: Aggressive Kommentare

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 13 Jahre vor 7 Monaten zuvor #27924 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Scanner Multimarca Carscan Pro www.vagcom.com.ar
Hallo, ich komme aus Argentinien (Chaco) ... Ich finde mich auch von diesem Team heraus, ich verpflichte dich, dass ich einen Vertreter des Unternehmens nenne, nachdem ich das Paagina -Formular ausgefüllt habe, und ich analysiere den Kauf desselben.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 7 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36653 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Scanner Multimarca Carscan Pro www.vagcom.com.ar
Ich komme aus Uruguay und persönlich, um den Carscan Pro zu kaufen, und bisher arbeite ich nicht für etwas Befriedigendes. Im Prinzip im dritten Auto, das es verbindet, brenne ich und ging wieder zu Buenos Aires und sie haben es mir wieder angetrieben, und jetzt benutze ich es in Angst, weil es nicht richtig funktioniert. Ich sage Ihnen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Monate zuvor #36674 von manuell-mecanica
Zum Glück habe ich mich entschlossen, es nicht zu kaufen, ich ging persönlich, um ihn vor dem fünften Olivos zu sehen, aber das Team überzeugte mich nicht, es war sehr suchend. Es gab mir das Gefühl, dass es sich um einen Grill der Dinge handelt, die Schnittstelle hat einige Tasten und Knöpfe des Knopfs des Gewöhnlichsten.
Dies ist unter anderem ein Team mittelgroß, in diesem Fall empfehle ich das Ineyemot -Team auch von Mid -Braines, aber es ist sehr gut und hat einen sehr guten Preis.
Im Falle des Erwerbs einer Hoch -End -Ausrüstung empfehle ich den SPC Max oder den Dez.
In meinem speziellen Fall habe ich den SPC Max, hoch, zögern Sie nicht, mich zu konsultieren, bevor ich einen schlechten Kauf tätige.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37324 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf dem Scanner multimarca carscan pro www.vagcom.ar.ar
Hallo, ich arbeite in einem großen Workshop in Greater Buenos Aires. Hier haben wir den alten SPC 960 bis 2009 verwendet. Als die Unterstützung dieses Scanners nach der Veröffentlichung schlecht und auch zwei Mal, dass wir Probleme mit dem Team hatten und wir ihn reparieren mussten (selbst die 1 Mal war garantiert, aber sie sagten, dass etwas verbrannt worden war, die die Garantie nicht abdeckte).
Für diese Erfahrungen mit der Garantie und Unterstützung hatten wir den Besitzer, den er aufgab und 2010 den Carscan gekauft hat. Es gab uns sehr gute Ergebnisse. Darüber hinaus rufe ich jedes Mal, wenn ich mit einer Unterstützung für Post -Sale -Unterstützung anruft, und wusste, wie ich meine Fragen beantworten kann. (Sergio Wenn Ihr Scanner garantiert ist, verstehe ich, dass sie Sie für die Lösung des Problems geladen haben.)

Heute haben wir 2 Kollegen in der Gegend, die eine The SPC und eine andere im Dezember haben und uns manchmal ihre Autos zum Scannen bringen (viele neue VW, Vento, Passat, Tiguan, Mercedes Benz und andere High -End -Autos). Daher weiß ich, dass Carscan -Autos, die andere nicht betreten können.

Wir dürfen nicht auf die Scanner verallgemeinern oder tampooco defenestra verteilt werden, weil sie für die Vervollständigung sagen, dass es ... immer ein Fahrzeug es nicht lesen kann (ich klare, dass ich die DEC, Carscan, SPC, Bosch, Start und Rasther verwendet habe). Es ist meine bescheidene Meinung, basierend auf meiner Erfahrung mit Scanenr vieler Marken.
Aus meiner Erfahrung mit Carscan deckt der Parkplatz ab, den wir hier in Pilar, BS als reparieren, repariert.

Grüße Kollegen