Hallo, ich arbeite in einem großen Workshop in Greater Buenos Aires. Hier haben wir den alten SPC 960 bis 2009 verwendet. Als die Unterstützung dieses Scanners nach der Veröffentlichung schlecht und auch zwei Mal, dass wir Probleme mit dem Team hatten und wir ihn reparieren mussten (selbst die 1 Mal war garantiert, aber sie sagten, dass etwas verbrannt worden war, die die Garantie nicht abdeckte).
Für diese Erfahrungen mit der Garantie und Unterstützung hatten wir den Besitzer, den er aufgab und 2010 den Carscan gekauft hat. Es gab uns sehr gute Ergebnisse. Darüber hinaus rufe ich jedes Mal, wenn ich mit einer Unterstützung für Post -Sale -Unterstützung anruft, und wusste, wie ich meine Fragen beantworten kann. (Sergio Wenn Ihr Scanner garantiert ist, verstehe ich, dass sie Sie für die Lösung des Problems geladen haben.)
Heute haben wir 2 Kollegen in der Gegend, die eine The SPC und eine andere im Dezember haben und uns manchmal ihre Autos zum Scannen bringen (viele neue VW, Vento, Passat, Tiguan, Mercedes Benz und andere High -End -Autos). Daher weiß ich, dass Carscan -Autos, die andere nicht betreten können.
Wir dürfen nicht auf die Scanner verallgemeinern oder tampooco defenestra verteilt werden, weil sie für die Vervollständigung sagen, dass es ... immer ein Fahrzeug es nicht lesen kann (ich klare, dass ich die DEC, Carscan, SPC, Bosch, Start und Rasther verwendet habe). Es ist meine bescheidene Meinung, basierend auf meiner Erfahrung mit Scanenr vieler Marken.
Aus meiner Erfahrung mit Carscan deckt der Parkplatz ab, den wir hier in Pilar, BS als reparieren, repariert.
Grüße Kollegen